- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles weitläufiges Hotel, wem die Wege zu weit sind, kann mit einem Golfcart gefahren werden. Herrliche Blicke über das Meer.
Wir hatten die neu renovierten Zimmer mit Dusche statt Badewanne und Keycard. Blick aufs Meer. Ruhig, geräumig, immer sauber, top!
Es ist für jeden etwas dabei, es sollte jeder etwas finden. Mittags auf Vorbestellung frische Dorade oder Pizza aus dem Holzofen. Danke an Konstantina und Vaso für die tolle Bedienung (Restaurant über dem Meer) , obwohl es voll war immer freundlich. Nicht zu vergessen das Personal an der Helios Bar, seit 9 Jahren immer gut gelaunt und schnell.
Personal sehr freundlich, danke an Eleni für die jahrelange Erfüllung unserer Zimmerwünsche
Super Lage auf einer Landspitze mit Blick über das Meer. Rundherum ist nicht viel, aber man kann z. B. schnell nach Rhodos Stadt fahren, Bus 2,50 Euro, Taxi 12 Euro für max. 4 Personen. Der Strand liegt idyllisch in einer Felsenbucht (feiner Kies) mit Strandrestaurant und ist super sauber. Kindergeeignet und schön zum Schnorcheln und Schwimmen. 2 Liegen plus Schirm kosten 6 Euro und werden von der guten Seele Nikos eingesammelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |