Das Hotel ist sicher für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Für Gäste, die gern etwas ruhiger am Pool und Restaurant wünschen ist das Horizon eher ansprechend. Wir fanden es zusammenfassend nicht so schön, wie die Klimatisierung auf dem Zimmer gehandhabt wird. Für jemanden der älter ist und vielleicht gesundheitlich Probleme hat, kann es schwierig werden, wenn das nicht geändert wird. Unschön ist auch, dass man zu bestimmten Zeiten nicht duschen konnte. Es kam kein Tropfen Wasser mehr im oberen Stockwerk an, wenn viele die Dusche genutzt haben. Es war keine ausreichender Wasserdruck vorhanden. Dies haben wir bemängelt und das Hotel hat sich entschuldigt und uns einen kleinen Ausgleich angeboten, den wir angenommen haben. Vielen Dank dafür! Auch für das Gespräch und das entgegengebrachte Verständnis. Wenn wir wiederkommen, dann allerdings nur in das Kalithea Horizon. Alles in allem konnten wir die gesamte Anlage nutzen und der Urlaub war schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war zwar gemütlich, aber die Betten sind ständig gerollt, wenn man sich nur umgedreht hat. Das war nicht so günstig. Die Klimaanlage ist im Hotel zentral gesteuert, d.h. man kann die Temperatur nicht selbst einstellen. Da die Temperaturen während unseres Aufenthaltes sehr hoch waren und die vorgegebene Temperatur über die Klimaanlage schlecht eingestellt war, hatten wir im Zimmer (unter dem Dach) dennoch über 30 Grad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist wirklich sehr gut. Großes Lob an die Küche. Unerträglich ist aber die Geräuschkulisse. Die Tische stehen viel zu eng beieinander. Wenn die Tische abgeräumt wurden, war es nicht so schön, wenn der Abräumwagen direkt neben einem gestellt wurde und die Essensreste in den Eimer flogen und es klirrte und klapperte. Das geht sicher auch anders. Im Horizon wird auch per Tablett abgeräumt. Von der Personalanzahl im Saal wäre es möglich. Das Personal ist überwiegend freundlich. Frühstück gibt es max. bis 10:00 Uhr.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool im Mare ist ausreichend groß und gepflegt. Schade ist, dass der Poolboy punkt 17:30 Uhr anfängt die Schirme zusammenzuklappen. Das ist zu früh.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren genügend Sonnenschirme vorhanden. Felsiger Strand - wer gerne schnorchelt ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |