- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Halbpension ist völlig ausreichend. All-Inklusive lohnt sich aufgruind des Preisunterschieds nur für Personen, die den ganzen Tag über sehr viel Hunger und Durst haben. Die Getränkepreise sind moderat. Selbst Cocktails kosten lediglich 5,00 €. Die 3 Wochen Sommerurlaub vom 27.06. bis 18.07.2015 haben uns so gut gefallen, dass wir in den Herbstferien noch einmal für 1 Woche Urlaub im Kalithea Mare Palace gebucht haben. Die Steckdosenanzahl ist überschaubar. Sicherheitshalber eine 3-fach-Steckdose mitnehmen. Wer von morgens bis abends Wifi benötigt sollte sich auf entsprechende Zusatzkosten einstellen, da es im Hotel kein kostenfreies Wifi gibt. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Unser Familienzimmer mit seitlichem Meerblick hatte eine ausreichende Größe. Es wurde täglich gereinigt. Außerdem wurden die Handtücher jeden Tag ausgetauscht. Einzig meine Frau störte sich an einer fehlende Steckdose im Bad für ihren "tollen" Fön. Der hoteleigene Fön entsprachl nicht ihren Ansprüchen :)
Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Auch nach 3 Wochen emfanden wir das Essen als sehr abwechslungsreich. An der Sauberkeit und den Preisen des Restaurants sowie der Bar gab es nichts auszusetzen.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend. Hervorheben möchten wir insbesondere die freundliche und entgegenkommende Behandlung durch Nikos und Dimitra im hoteleigenen Restaurant "Thalassa".
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber mit dem Mietwagen waren sowohl Rhodos als auch alle anderen Ausflugsziele, wie z.B. Lindos, der Schmetterlingspark, die 7 Quellen von Eptá Pigés sowie die Bucht von Agátih gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in einen sehr guten Zustand und das Wasser sehr angenehm und sauber. Je nach Eintreffen am Pool war es jedoch schwierig für 4 Personen eine Liege zu finden. Da wir aber oft mit dem Auto unterwegs waren, konnten wir damit leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |