Christian (19-25)

Übertraf alle Erwartungen

Das Hotel ist ziemlich groß, die Anlage ist überschaubar und macht einen sehr guten Eindruck. Es war alles sauber und gut und schnell erreichbar. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, England und den Niederlanden.

Das Hotel liegt direkt an einer mäßig befahrenen Straße, was eine gute Verkehrsanbindung zur Folge hat. Vom Verkehr merkt man auf der Anlage nichts, es ist alles ganz gut abgegrenzt, sowohl akustisch als auch optisch. Der Strand ist ca 5 min zu Fuß entfernt und das Ortszentrum in 10min Entfernung zu Fuß. Es gibt einen Supermarkt im Hotel, daher muss man nicht im Ort einkaufen. Ein Bus hält direkt vor dem Hotel und es können sich auch Motorroller und Autos direkt im Hotel gemietet werden (Wir haben uns einen Roller geliehen, voll versichert und günstig ohne Stress, sehr zu empfehlen). Der Flughafen ist auf der Westseite der Insel ca 20km entfernt, also merkt man davon auch nichts. Im

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Es war sauber und hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Es gab eine Terrasse, Fernseher, Telefon, Schminktisch, Sessel, Tisch und Radio. Bad war auch Sauber und geräumig

Der Service war sehr gut! Die Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde sich immer bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden und auf alle Fragen einzugehen. Englisch hat jeder gesprochen und deutsch konnten die meisten sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das gründlich.

Ich muss mich GLUTENFREI ernähren, da ich Zöliakie habe. Das ist auf Reisen oft ein Problem, jedoch NICHT hier! Es haben sich alle super um mich gekümmert, der Metre des Restaurants Thalassa hat mir jeden Abend beim Buffet gezeigt, was ich alles essen kann und gab es mal weniger Auswahl, hat er mir aus der Küche etwas gebracht. Das Essen war ein reines Paradies für meine Freundin und mich. So viel Auswahl und sehr gut alles! Beim Mittagessen zeigten mir Kellner Efthimios (welcher sehr gut deutsch spricht und sich mit Gluten etwas auskennt) und Zoh was ich essen kann und boten mir auch an, dass ich a la carte bestellen kann und zeigten mir, was alles geht. Dies bereitete mir dann Grispos der Küchenchef zu. Es war einfach ein Traum und ist jedem zu empfehlen!

Was soll ich groß sagen? Poolanlage ist sauber und groß.
Der Strand ist eine wahre Wucht! Eine kleine Bucht mit kristallklarem Wasser und toller Wasserlandschaft! Unzählige Fische zum betrachten durch die Taucherbrille und feiner Steinstrand. Liegen kann man sich für 2,50€ pro Tag mieten bei Nikos, der einen immer mit toller Laune begrüßt.

Das WLAN kostet, aber wir haben es genossen, dass man mal nicht vom Internet abhängig war und einfach entspannen konnte. Kostenloses WLAN gibt es in der Stadt Rhodos in jedem Cafe/Restaurant auch so.

Vorname:Christian