Alle Bewertungen anzeigen
Karina & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, zum Strand ca. 20 Min.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres aber geplegtes Hotel und Anlage, Studios liegen zur Strasse. Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer, in ruhiger Lage. Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten All incusiv . Gäste gabs in jeder Altersklasse und sehr viele aus Deutschland und einige andere Länder. Wir haben preisgünstig über Lastminute gebucht und waren suuuuper zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • unser Dopelzimmer war sehr geräumig, mit Laminat am Boden und einfachen, aber neuen Möbeln. Das Badezimmer war noch orginal aber sauber, mit Fön und alles intakt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Abends Salate und immer drei Fleisch- oder Fischgerichte zur Auswahl. Drei Sorten Nachtisch und Obst. Für mittags haben wir uns immer ein Lunchpaket geben lassen, dass Sandwiches, Obst, Kekse und Wasser für jeden enthielt. Küchenstil war überwiegend landestypisch und das heisst auch, das Essen ist nicht sehr heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernug zum Strand ist ca. 1 km, zu zwei schöneren Buchten rechts oder links ist es etwas weiter. Der naechste wirkliche Ort ist Koskinou ca. 3-4 km die Straße hinauf. Wir hatten den ganzen Urlaub ein Auto, dafür war es ein guter Ausgangspunkt, um andere Strände zu erreichen und Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ging mit Münzeinwurf, was sehr wirtschaftlich und günstig war. Wir waren nie am Pool, aber er machte einen guten Eindruck und wurde allabendlich gereinigt. Liegestühle waren neu und es gab durch Schirme und Bäume genügend Schattenplätze. Es gab einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte und einen Kinderspielplatz. Einkaufsmöglichkeit ist über die Straße. Strände sind 1 bis 2 km entfernt. Abendunterhaltung gab es dreimal in der Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1