Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Für eine Nacht war es ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Die Begrüssung war sehr knapp gehalten.Es hat etwas gedauert,bis unsere Reservierung gefunden wurde. Diese Zeit hätte man gut nutzen können, um uns auf das geschlossene Schwimmbad und die Halbpension hinzuweisen. Leider fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Die Zimmer könnten sauberer sein. Das Frühstück war gut. Das Büffet am Abend war für die Quallität überteuert. Doch das Beste kam beim auschecken: Ich bekam die Rechnung, welche nicht mit dem Vereinbartem Preis übereinstimmte. Wir sollten 20 Euro mehr bezahlen. Bockig wurde die Buchungsbestätigung raus gesucht. Eine Entschuldigung wegen dem falschen Preis blieb leider aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas dreckig, besonderst das Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends sehr Fleischlastig- kaum Alternativen Morgens war es gut, generell könnte es alles etwas frischer sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal km Restaurant und abends an drr Bar sehr freundlich. Am Empfang sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Kammweg