- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist eine Katastrophe. Personal völlig überfordert und unterbesetzt. Freundlichkeit sucht man vergebens. Höhepunkt: Cappuccino zum Frühstück wird extra berechnet. In einem Hotel dieser Preisklasse schlichtweg ein Witz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast! Ihre Bewertung schockiert uns und wir entschuldigen uns für Dinge, die vielleicht nicht optimal gelaufen sind! Wenn Ihre Bewertung den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen würde, müsste das komplette Kanisfluh-Team ausgewechselt werden! Aber wir haben besonders in dieser Saison sehr viele Gäste, die aufgrund hoher Zufriedenheit bereits für den Winter 2015/16 gebucht haben, und diese freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den derzeitigen Mitarbeitern. Werter (anonymer!) Gast, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf (gerhard.kaufmann@speed.at oder 0043/664/4673750). Sie helfen uns damit uns zu verbessern! Geschäftsführer Gerhard Kaufmann