Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Keine Empfehlung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service ist eine Katastrophe. Personal völlig überfordert und unterbesetzt. Freundlichkeit sucht man vergebens. Höhepunkt: Cappuccino zum Frühstück wird extra berechnet. In einem Hotel dieser Preisklasse schlichtweg ein Witz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Ihre Bewertung schockiert uns und wir entschuldigen uns für Dinge, die vielleicht nicht optimal gelaufen sind! Wenn Ihre Bewertung den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen würde, müsste das komplette Kanisfluh-Team ausgewechselt werden! Aber wir haben besonders in dieser Saison sehr viele Gäste, die aufgrund hoher Zufriedenheit bereits für den Winter 2015/16 gebucht haben, und diese freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den derzeitigen Mitarbeitern. Werter (anonymer!) Gast, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf (gerhard.kaufmann@speed.at oder 0043/664/4673750). Sie helfen uns damit uns zu verbessern! Geschäftsführer Gerhard Kaufmann