- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Übersichlichkeit von bestellten und gebuchten Getränken.Teilweise wurden bestellte Getränke nicht gebracht und bei neuerlicher Erinnerung zweimal verbucht. Nach ein paar Tagen hatt man keinen Überblick mehr. Nachbesserung wäre angebracht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marianne! Zuerst wollen wir uns bedanken, dass Ihr unser Hotel zur Verbringung Eurer Urlaubstage ausgewählt habt. Für die offensichtlichen Unannehmlichkeiten bei der Bestellung, Servierung und Abrechnung von Getränken entschuldigen wir uns höflich! Für den besseren Überblick über den Getränkekonsum gilt natürlich auch für unsere Gäste, dass Sie laufend bar bezahlen können. Die Möglichkeit, Konsumationen auf das Zimmer schreiben zu lassen, ist nur eine zusätzliche Serviceleistung des Hotels zur einfacheren Abwicklung des Zahlungsverkehres. Ihre Bewertung in der Kategorie „Service“ mit der Höchstnote zeugt jedoch davon, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden waren, und wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Für das Hotelteam Gerhard Kaufmann