Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vorschlag
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Übersichlichkeit von bestellten und gebuchten Getränken.Teilweise wurden bestellte Getränke nicht gebracht und bei neuerlicher Erinnerung zweimal verbucht. Nach ein paar Tagen hatt man keinen Überblick mehr. Nachbesserung wäre angebracht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marianne! Zuerst wollen wir uns bedanken, dass Ihr unser Hotel zur Verbringung Eurer Urlaubstage ausgewählt habt. Für die offensichtlichen Unannehmlichkeiten bei der Bestellung, Servierung und Abrechnung von Getränken entschuldigen wir uns höflich! Für den besseren Überblick über den Getränkekonsum gilt natürlich auch für unsere Gäste, dass Sie laufend bar bezahlen können. Die Möglichkeit, Konsumationen auf das Zimmer schreiben zu lassen, ist nur eine zusätzliche Serviceleistung des Hotels zur einfacheren Abwicklung des Zahlungsverkehres. Ihre Bewertung in der Kategorie „Service“ mit der Höchstnote zeugt jedoch davon, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden waren, und wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Für das Hotelteam Gerhard Kaufmann