- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im Dezember 2017 mit meiner Freundin für 2 Nächte im Hotel Karlwirt. Das Hotel machte im Eingangsbereich einen tollen Eindruck. Unser Familienzimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Vorhänge hingen von der Stange, Toilette funktionierte nicht, Bettwäsche war löchrig, im Klo roch es sehr unangenehm usw.... Leider können wir nur 3 Sterne geben, da in unserem kurzen Aufenthalt viel „vorgefallen“ ist. Einiges s.o. Wir buchten das Hotel nur wegen des Außenpools. Diesen wollten wir um 19:35 nutzen (Pools laut Rezeption bis 20 Uhr offen), leider war der komplette Außenbereich bereits geschlossen. Auf Nachfrage waren die Damen der Rezeption sehr freundlich und gaben uns recht. Von einem Herren in Tracht bekam ich allerdings eine schnippische unfreundliche Antwort „....müssen eben früher kommen und es ist ja schließlich Winter.....“ unfreundlicher geht es wohl kaum. Ich kam mir vor wie der letzte D... Auch im Restaurant gab es Probleme. (Falsches Essen bekommen, wurde nicht ausgetauscht sondern lächelnd gefragt ob das auch ok ist) Nach außen sehr modern und neu gestaltet, welches direkt nach dem Betreten der Zimmer nicht mehr gegeben ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen....unfreundlich und nicht entgegenkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Raichle, grundsätzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kurzbesuch (2 Tage) in unserem Haus bedanken. Ich finde es auch sehr gut, dass es diverse Bewertungsportale gibt, auf welchen jeder Kunde seine subjektive Meinung kundtun kann. Was ich unpassend finde ist, wenn jemand auf diesen Portalen nicht fair reagiert. Zu Ihrem konkreten Fall: Sie buchten ein STANDARD Doppelzimmer 20m2 (also die absolut günstigste Kategorie bei uns) und bekommen haben Sie von uns ein kostenloses upgrade auf ein Familien Appartement mit 40 m2. Auch für Ihren kleinen Hund bin ich Ihnen preislich entgegengekommen. Aber "gute Taten" werden natürlich nicht angeführt. Ihr Zimmer haben Sie am Anreisetag in bestem Zustand übernommen (der Vorhang war auf der Stange und die Toilette funktionierte ebenfalls), Am zweiten Tag "durften" unsere Hausdamen das Zimmer zum Reinigen nicht betreten, da Sie das Bitte nicht stören Schild den ganzen Tag hängen hatten. Es stellt sich uns jetzt die Frage, was ist passiert im Zimmer mit dem Vorhang und der Toilette?? Natürlich erwarten auch wir von unseren Gästen, dass diverse Inventarveränderungen uns mitgeteilt werden, sodass diese repariert werden können. Bezüglich Öffnungszeiten des Aussenpools, dieser ist wirklich für unsere Gäste bis 20.00 Uhr nutzbar, jedoch an diesem Abend war um 19.30 Uhr kein Gast mehr im Aussenbereich und so wurde mit der täglichen Reinigung des Freibades etwas früher begonnen. Tatsächlich kamen Sie auch erst um 19.50 Uhr in die Badelandschaft, und gerne hätten Sie im Innenpool noch Ihre Runden schwimmen können. Für die schnippische Antwort unseres Mitarbeiters Entschuldige ich mich herzlichst bei Ihnen, das geht natürlich auch freundlicher! Wegen dem falsch servierten Essen im Restaurant das tut mir sehr leid, da unsere Servicemitarbeiterin hier einen Fehler gemacht. Jedoch hat Adrienne Sie gefragt ob es für Sie ok ist und Sie haben das "falsch" servierte Essen angenommen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unseren SPA schön finden und die Freundlichkeit unserer Damen an der Reception schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem Hotelangebot überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Rupprechter