Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Atemberaubend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein erster Eindruck war absolut atemberaubend! Nach 10min habe ich zu meiner Freundin schon gesagt, wir werden wieder kommen. Unser Anlass zu unserem Aufenthalt war es, völlig abzuschalten, 2024 reflektieren und uns Gedanken über 2025 zu machen. Das ist zu 100% gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben unglaublich gut geschlafen. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer mit der Dusche war ein Traum und wir hatten eine tolle Aussicht auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach der Wahnsinn. Das 6-Gänge-Menü war jeden Tag ausgezeichnet und es ist auch bestimmt immer für jeden etwas dabei. Das Restaurant war sehr ruhig, schön und die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben dort den allerbesten Salat gegessen, den wir je hatten! Die Auswahl war immer spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keinen Kellner oder andere Angestellte die nicht freundlich waren und uns nicht "einen schönen Tag" gewunschen haben. Unsere Wünsche und Bitten wurden immer sehr schnell erfüllt und wir konnten uns nicht beschweren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Faaker See. Wir waren im Winter deswegen wahrscheinlich nicht für jeden wichtig. Ich konnte es aber perfekt zum Eisbaden nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr sehr schön, man musste nichts missen. Sogar eine Seesauna mir direktem Seezugang ist dabei. Die ganze Woche gibt es ein Programm mit Fitnessthemen oder anderen Tätigkeiten. Sogar einen Workshop von Wim Hof gab es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung – es freut uns sehr zu lesen, wie stark Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Dass der Karnerhof für Sie und Ihre Partnerin ein Ort zum Innehalten, Reflektieren und Neuausrichten geworden ist, ist eine besondere Rückmeldung, über die wir uns wirklich freuen. Ihre Eindrücke zur Atmosphäre, zur Kulinarik und zum Team geben wir gerne weiter – besonders schön, dass Sie sich bei uns so willkommen und gut betreut gefühlt haben. Und ja, so ein Kompliment an unsere Salatkreationen hört man auch nicht alle Tage! Auch dass Sie die winterliche Lage direkt am See fürs Eisbaden genutzt und an unserem Wim-Hof-Angebot teilgenommen haben, zeigt, wie vielfältig unsere Auszeit-Angebote erlebt werden können. Seit Ihrem Aufenthalt hat sich außerdem noch einiges getan: Der Wellnessbereich wurde um weitere Elemente ergänzt – etwa eine neue Textilsauna, ein Salzraum mit Infrarotliegen, zusätzliche Ruhezonen und ein moderner Fitnessbereich mit Blick ins Freie. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen – dann mit frischem Seeblick und neuen Eindrücken. Viele Grüße aus dem Karnerhof Ihre Familie Karner mit Team