- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das personal scheint bemüht , doch leider waren wir der ostblocksprachen nicht mächtig und somit war die verständigung in englisch schwer.
das zimmer hatte zwar den charme einer jugendherberge , aber es war sauber und immer gereinigt. der gebuchte minitv brachte uns zum lachen . . . .den bild hatten wir keines.
das essen *der frass * war nicht zu geniessen . wir haben noch nie derartig schlecht gegessen . jeden tag das gleiche , keine desserts , kein angebot , nicht landestypisches . .. . . .für eine dampfküche muss ich nicht auf urlaub fahren , obwohl ich nicht weiss wo man derart schlechtes , liebloses essen bekommen könnte.
das personal ist unmotiviert und vermittelt das gefühl dort nicht willkommen zu sein , die zimmerreinigung war in ordung und eigentlich das beste an allem.
damit kann man leben , die umgebung ist recht nett, der transfer vom flughafen zum hotel gestaltete sich allerdings als sehr lange . . . 2, 5 std wir haben die umliegenden tavernen zum abendessen aufgesucht ., diese sind sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |