Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub auf hohem Niveau.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiträumiges, gut ausgestattetes, komfortables Strandhotel, das den Anschluss an Kempinski Stadthotels weitgehend hält.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Einziger Nachteil: sie sind zu hellhörig! Außerdem sind die Rahmen der Zimmertüren nicht abgedichtet oder isoliert, so dass man oft durch lautes Türenknallen anderer Gäste in der Nacht oder früh morgens gestört werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut verträgliches, reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut kundenorientiert und läßt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Ruhe und Erholung suchende Gäste, die sich aber auch sportlich betätigen wollen bei Fitness, Golf oder Wassersport. Das Hotel selbst ist abgelegen von Städten in der Umgebung, die man nur mit dem Taxi erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Fitness-, Wellness- und Sportangebot! Besonders hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Betreuung durch das Recreation Team am Strand und am Pool sowie im Fitness- und Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Strandurlaub bei uns im Hause und Ihre genommene Zeit Ihr schönes Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut durch Ihre Worte zu lesen und zu sehen, dass Sie sich mehr als wohlgefühlt haben und mit all unseren Services zufrieden waren. Prima, dass Sie besonders die Ruhe am Strand genießen konnten und Sie auch das angebotene Sportprogramm genutzt haben. Ihr Lob unsere Mitarbeiter betreffend schmeichelt uns sehr; Seien Sie gewiss, dass wir dies mit Jedem teilen werden, insbesondere mit dem Team von Strand und Pool/Wellness. Dies ist eine schöne und auch wichtige Motivation für uns- herzlichen Dank dafür! Wir möchten uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten die Hellhörigkeit der Zimmer betreffend entschuldigen und verstehen Ihren Punkt vollkommen. Wir werden uns dieser Angelegenheit annehmen und gemeinsam mit unserem Technik Team schauen, welche Verbesserungen wir hier vornehmen können um weitere Unzufriedenheiten diesbezüglich vermeiden zu können. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Lars Pursche General Manager