- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in war am späten Nachmittag kurz nach 17 Uhr, trotzdem hatten sie scheinbar keine Zeit unser Zimmer zu putzen - wir fanden die benutzte Bettwäsche des Vorgastes in unserem Zimmer. Reklamation - versprochen wurden 15 Minuten Wartezeit, warten mussten wir über 30 Minuten - um auch etwas positives zu berichten, es wurde ein Getränk aufs Haus angeboten. Abends gab es Buffet - jeder der die Möglichkeit hat à la carte zu bestellen sollte das auch tun. Frühstücksbuffet war überraschender Weise gut! Gebäck war zwar nicht frisch (So), aber es gab sogar frisches Obst. Hätte ich gar nicht erwartet nach dem Abendessen. Zu den Zimmern: wir hatten scheinbar ein "besseres" Zimmer, es war zwar abgewohnt, aber für 1-2 Nächte absolut ausreichend. Es ist einfach schade, dass ein typisch österreichisches Hotel in ausländischer Hand ist und dadurch den österreichischen Flair nicht mehr zu bieten hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanderslust |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |