Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Lieber nicht.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschmackvoll renovierte Lobby. Die Zimmer sind aber nur zum Teil renoviert. Es entsteht der Eindruck, dass auf Kosten des Gastes gespart wird. WLAN: Funktionierte selten und man fällt immer wieder heraus (getestet mit diversen Geräten). Bei Reservierung musste CHF 500.- im Voraus angezahlt werden. Bei der Abrechnung wurde dies erst auf Hinweis seitens Kunde berücksichtigt. Prüfen der Offerte und der Abrechnung auf Korrektheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die renovierten Zimmer sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf der Internetseite wird ein Kindermenü versprochen. Tatsächlich existiert ein solches nicht. Jeden Abend muss erneut gefragt werden, ob es für Kinder Alternativen zum Menü gibt. Die Alternativen sind dann sehr eingeschränkt. Das Hotel beinhaltet seit kurzem ein Steakhouse (oder es scheint zumindest so). Der Hotelgast wird aber darauf nicht angesprochen. Bei längeren Aufenthalten im Hotel ein Nachtessen im Steakhouse anzubieten, wäre sicher eine sinnvolle Art, Kunden zu werben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist höflich. Wenn es aber darum geht, auf Kundenwünsche einzugehen, stösst man schnell auf Widerstand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe beim Dorfeingang. Somit weiter entfernt vom Skigebiet als andere Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1