- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einige Erlebnisse, die meinen kurzen Aufenthalt negativ beeinflusst haben und ich daher dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Das Frühstücksbuffet ist o.k., der Service läßt jedoch sehr zu wünschen übrig. Auf meine Frage nach einem weichen Ei zu der älteren Servicemitarbeiterin bekam ich zur Antwort, dass es eh Spiegeleier am Buffet gibt. Das die da sind hab' i eh gwusst, ich wollt a weiches Ei, sonst hätt ich's ja nicht gefragt. Diese Dame hat definitiv entweder den falschen Beruf gewählt oder andere Probleme.....aber das is ein No Go. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt trotz das diese offensichtlich nicht sauber war. Auch ein absolutes No Go im Service..... Für Wlan muss bezahlt werden. Dies erwarte ich mir als Standard Service und nicht als extra zu bezahlender Service. Der Chef war sehr nett....aber von anderen konnte ich das nicht sagen. Anbindung an Wien ist sehr gut (Autobahn, S-Bahn) und trotzdem am Land sein.. Trotzdem würde ich dort nicht mehr übernachten wollen..... 4* sind nicht mal bei gutem Service zu vergeben. 3 * sind ausreichend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |