- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelgäste mit Hund müssen damit rechnen, dass sie ohne Hinweis bei der Buchung in das Gästehaus verfrachtet werden. Das bedeutet keinen 3-Sterne-Standard geschweige dem 4 Sterne. Die Highlights wären da: - Hotelzimmertüren die akustisch keinen Raumabschluss darstellen - Völlig verkalkter Wasserhahn mit minimaler Durchflussmenge - Matratzen die die Anzahl der bisherigen Gäste erahnen lassen - Fernsehgerät aus dem vorigen Jahrhundert mit einer Bilddiagonale für Adleraugen Beim Frühstück wird man erst darauf hingewiesen wo man zu sitzen hat, wenn man sich schon alles vom Buffet geholt hat und eigentlich los legen will. Das Ganze läuft dann noch ohne Gastfreundlichkeit ab und man findet sich auf einmal an einem Tisch wo noch die Reste der Vornutzer zum Abräumen bereit stehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |