Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit September 2010 mit neuem Konzept und neuem Management geführt. Darüber hinaus wurde das Restaurant umgebaut und durch eine Vinothek erweitert. (Quelle: Hotel Kogler GmbH)
Nie wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bedienung war beim Abendessen total überfordert, das Essen selbst hatte Kantinenqualität, zu Wein und zu Cafe ist es nicht möglich ein Glas Wasser zu bekommen. Man muss sich dazu jedesmal eine Flasche Mineralwasser bestellen! Auf die Frage warum es kein Wasser gibt antwortete die Chefin: wir sind ja keine Wasserträger!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Alfred, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken, leider entsprach unser Angebot offensichtlich nicht Ihren Wünschen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance zur Steigerung geben möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit lieben steirischen Grüßen, Ihre Familie Kogler