- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, das durch sein grandioses junges Team besticht, und Sommerfrische modern für junge Erwachsene und Paare erfindet. So muss österreichische Hotellerie aussehen!
Gemütliche, saubere Zimmer, jeden Tag perfekt durch die Reinigungsdamen in Stand gehalten. Bestückt mit Flachbildfernsehern, die wir jedoch kaum nutzen wollten- bei jeder Gelegenheit hielten wir uns entweder auf der Terrasse bei einem Kaffee mit unglaublichem Ausblick , oder an der Bar zu einem abendlichen Gin Tonic auf.
Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet lädt mit Gemüse, Obst, Käse, Fleisch und unzähligen Müsli Sorten. Besonders glücklich schätzen können sich alle, die im Sinne der Nachhaltigkeit ein Dessert des Vorabends erwischen. Der Küchenchef und sein Team verstehen ihr Werk und laufen jeden Abend zur Höchstform auf. Kulinarisch genießt man hier auch als Vegetarier nicht nur traditionelle, lokale Spezialitäten sondern ebenfalls moderne Fusionsküche. Ich habe es genossen, nicht wie so oft mit Kasnockn abgespeist zu werden, sondern maximal verköstigt, wie die Gäste die Fisch und Fleisch konsumieren. Ein außergewöhnliches Team vollbringt hier jeden Abend Wunder, und das auch für junge Erwachsene mit vegetarischer Ernährung. Chapeau, ich wurde jeden Abend überrascht! Besonders herausheben möchte ich auch die verschiedenen Sorten Gin die mit ebenso vielen Sorten Tonic kombinierbar angeboten werden, hip und am Puls der Zeit wie in trendigen Großstadt Bars.
Grandios- bemühte flotte Mitarbeiter stets freundlich. Persönlich und familiär geführt, so wie es beworben wird, wird es bei den Koglers auch gelebt! :-) Bei jedem Anliegen hat Johannes, der Chef einen Tipp für Ausflüge, oder einen alternativen Vorschlag. Wünsche oder Gesuche werden immer ernst genommen, und bestmöglich erfüllt. Mit Schmäh und zuvorkommenden Worten schlägt er stets die Brücke zwischem höchstprofessionellem Service und freundschaftlich-österreichischer Mentalität.
Traumhafte Lage im Ortskern mit Terrassenblick auf den Grimming. Nachts wie tagsüber ruhig, fernab von massentouristischen Mega-Hotels. Ein wunderschöner Garten mit einladender Wiese zum Lesen, Entschleunigen und stöbern für Freunde von Kunst mit Nutzen (stylische Tassen, Hängetöpfe, Krüge, Schüsseln...) im Containershop der Chefin Marion.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Auswahl der diversen Ausflugsziele bietet für Radfahrer, Bergfex' aber auch gemütliche Spaziergänger zahllose Möglichkeiten. Bei Schlechtwetter lädt die Grimming Therme, sollte der hauseigene, einladende Wellnessbereich mit Badelandschaft nicht genügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |