Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (51-55)
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist komplett renoviert und innenarchitektonisch mit allem möglichen Firlefanz ausgestattet, sogar mit Fernsehern und Sitzecken auf den Gängen, wo überall die violette Farbe dominiert. Die 102 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen. Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz, der aber viel zu klein ist. Das ist ein kleines Problem, denn das Hotel befindet sich in einer autofreien Zone.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Es hatte zwar eine Klimaanlage, die ließ sich aber nicht individuell einstellen. Des Weiteren gab es eine Minibar, einen Safe und einen großen Flachbildschirm. Das Zimmer verfügte über 2 Schlafzimmer, die aber nicht durch Türen abgetrennt waren. Unser Zimmer hatte kein Balkon, es gibt aber Zimmer die mit Balkon buchbar sind. Die Betten und Matratzen waren in Ordnung. Die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, vor allem im Bad, das zwar auch durch seine empfindlichen Kacheln und die Designereinrichtung nicht so ganz einfach zu reinigen ist. Im Bad gibt es übrigens keine Ablagemöglichkeiten. Der Wasserhahn des Waschbeckens ist an der falschen Stelle angebracht so dass es unmöglich ist sich die Hände zu waschen ohne dass das Wasser am Becken vorbeiläuft. Eine wahrlich handwerkliche Meisterleistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Am Buffet selbst gab es nichts auszusetzen. Nur der Kaffee war schlecht: Pulverkaffee aus dem Automaten. Bei den Getränken im Frühstücksraum gab es immer Gedränge weil alles zusammen in einer Ecke aufgestellt war und die Gäste sich dann gegenseitig behinderten. Die Teller waren auch zu klein so dass es ständig zu Völkerwanderungen zwischen den Tischen und dem Buffet kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war ausgesprochen kurz und bündig. Informationen gab es so gut wie keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend, nämlich direkt an der Marina und der Strandpromenade von Biograd. Hier befinden hauptsächlich Terrassen von Gastronomiebetrieben sowie ein Paar Geschäftslokale. Ansonsten gibt es in Biograd nicht viel zu sehen. Die Ortschaft ist hauptsächlich auf Massentourismus aufgebaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt nicht über eigene Bademöglichkeiten, das Freibad des Hotel Adriatic gleich um die Ecke kann aber benutzt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:71