Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,9 / 6

Allgemein

All inclusive Angebot ist ok, aber nichts besonderes. Das Mineralwasser roch und schmeckte einmal stark nach Chlor!! Ausflüge haben wir nicht unternommen, weil diese unverschämt teuer gewesen sind. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Einen so schlechten Urlaub unter der Prämisse 4 - Sterne vorzufinden hatten wir nocht nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer war wohl eine Leitung nicht dicht, sodass wir jeden Abend eine Überschwämmung vorfinden mussten. Obwohl wir dies gemeldet hatten, wurde dieser Mißstand nicht abgestellt. Außerdem wies die Tür zum Bad am unteren Bereich schimmelähnliche Spuren auf. (Zimmer 317). Die " Musikanlage" konnte man total vergessen. Fernseher gab es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst. (Außerdem war ja auch keiner im Prospekt angegeben.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot der Buffets war gerade noch akzeptabel - für ein 4 Sterne Hotel auf keinen Fall angemessen. Sauberkeit und Hygiene waren gegeben. Tischtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Das Servicepersonal tat immer genau das was man wollte, war aber sehr introvertiert. Jeden Tag gab es Nudeln.


    Service
  • Schlecht
  • Als ich die Überschwämmungen im Zimmer beanstandet hatte, wurde mir nur ein Stapel Handtücher in die Hände gedrückt, mit der Aufforderung den " See" im Zimmer aufzuwischen. Ansonsten recht freundliches, bzw. introvertiertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist jedoch recht steinig. Schat man in die vom Meer entgegengesetzte Richtung hat man einen schönen Blick auf die Berglandschaft. In der näheren Umgebung des Hotels findet man mehrere kleine Geschäfte. Dauer des Transfers vom Flughafen Chania betrug etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es nur sehr wenig Liegestühle am Pool, die auch alle sehr früh durch die Gäste reserviert wurden. Um 08:00 Uhr waren täglich alle Liegen besetzt. Der Pool selber ist schön tief. (Knapp 3 Meter).Wir haben während unseres einwöchigen Aufenthaltes nur zweimal beobachten können, dass der Pool gereinigt wurde, obwohl wir jeden Tag dort verbracht haben. Das gibt zu denken, da wir auch schon einen Film aus Sonnenmilch auf dem Wasser beobachtet haben. Die Animation konnte man total vergessen - absolut unprofessionelles und unorganisiertes Auftreten der 2-Mann und 1-Frau starken " Animationstruppe" - echt schlecht!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1