Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Reklamation möglichst sofort machen, sonst keine Chance
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben dieses Alltours-Hotel kurzfristig im Reisebüro gebucht. Mußten schon bei der Ankunft im Hotel feststellen, das die Zimmer zwar geräumig sind, dafür aber die Betten für 2 Personen zu klein und zu kurz waren. Im Bad befanden sich schwarze Käfer, worauf ich zur Antwort bekam, es wäre bei Wetterumschwung normal und das Spray wäre ausgegangen. Die Körnung des ganzen ist aber das sogenannte Buffet, es gab 2 Wochen die gleichen Vorspeisen und Nachspeisen. Der Hauptgang ist immer gekocht, auch die Grillspeisen. Die Getränke sind NO-Name und schmecken auch so. Haben dies alles erst Ende der 1. Woche bei der Reiseleitung von Alltours beanstandet. Die Folge war, das man keine Recht bekommt, wenn man dieses nicht gleich macht, später bekommt man kein Recht mehr (Nachlaß ect.). Eine schriftliche Beanstandung bei Alltours zu Hause wurde mit den Worten abgelehnt, das eine Reklamation nur vor Ort machbar ist (Hotelwechsel ist möglich) und man sich laut Vertragsbestimmungen damit abzufingen habe, da sich die Reiseleitung nicht mehr an unsere Reklamtion erinnern konnte (obwohl die Reklamationen schriftlich mit Unterschrift der Reiseleitung gemacht wurden)! Schluß und aus!! Fakt dieses ist kein 4 Sterne Hotel und schon gar nicht für Essen, Getränke und Ausstattung!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1