Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! So richtig zum Wohlfühlen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein wunderschönes stilvolles Hotel in Georgioupolis, Ortsteil Kavros.Das Hotel ist sehr sauber, der Pool wunderschön,das Essen wunderbar.Wir hatten AllInclusive und es war bei jeder Mahlzeit genügend Auswahl vorhanden.Das Hotel liegt direkt am Meer.Es gibt einen wunderschönen Sandstrand.Das Zimmer war sauber und es gab genug Platz für uns 2 Erwachsene und unser Kind. Das Personal war sehr freundlich, vorallem zu unserer Tochter. Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir nicht vergessen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, es war sehr schön groß. Die Zimmer sind ausgestattet mit:Klimaanlage, Kühlschrank,TV, Bad,Dusche/Badewanne,Telefon,Radio, Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All Inclusive gebucht.Es gab zu jeder Mahlzeit genügend Auswahl.Das Restaurant war immer sauber.In der mit des raumes befindet sich ein Pool mit Wasserföntänen was super gut aussieht.Es gab jeden Tag verschiedene Speisen. Der Küchenstil war sehr gut organisiert, es gab griechische sowohl auch deutsche Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung klappte super. Wir kamen Nachts um 5Uhr an und wurden freundlcih begrüßt.Bekamen unser Zimmer gezeigt und sogar etwas zu Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Es gibt genügend Einkaufsmöglichenkeiten im Ort. Die Busverbindungen in die nächsten Orte oder Städte waren sehr gut. Es fahren alle 15 Minuten Busse. Die Transferzeit bis zum Flughafen in Heraklion beträgt 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön.Es gibt auch ein seperates Kinderbecken.Am Pool gibt es genügend Liegen und Schirme( Kostenlos).Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 5€ am Tag. Der Strand ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1