Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von dem Hotel!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz am Anfang muss ich sagen das Hotel ist weit weit entfernt von 5 Sternen. Die Zimmer sind ok wenn man nicht genau hinschaut,zb. Immer noch Vorhang über der Badewanne die meisten Mitarbeiter sind fleißig aber das Management hält es nicht einmal für nötig auf den Urlauber einzugehen wenn man Beschwerden hat und ein kalimera oder so sagen kann er auch nicht.Das essen fanden wir persönlich nicht gut,auf keinen Fall so wie wir es von Griechenland gewohnt waren und auf gar keinen Fall 5 Sterne Niveau.Keine Auswahl beim Frühstück, oder Fisch und Meeresfrüchte, alles ungewürzt und eiskalt,nicht nur lauwarm sondern wirklich eiskalt!!!!! In der früh musste man manchmal warten weil kein brot da war.Unmöglich!!! Ich verstehe nicht die guten Bewertungen in diesem Hotel,wenn jemand Qualität, leckeres essen usw. erwartet ist da fehl am platze. Dann an der sogenannten "beachbar" ist das einzige gute Aphrodite die beachbar Bedienung. Ja und jetzt zum Strand ,da ist das einzig gute Toni der nette beachboy ansonsten muss man jeden Tag ganz früh hingehen um eine Liege zu kriegen. Was soll das denn? Wenn man das Hotel voll besetzt dann muss man auch genügend liegen haben und nicht alles auf Corona schieben!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok,wir hatten ein Doppelzimmer mit Kühlschrank, wasserkocher,aber ekligen Duschvorhang mit Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt Frühstück gab es 3 Platten mit Wurst die war coronamässig drauf (also mit abstand) Spiegelei, Rührei,Bohnen,würstl,Speck,marmelade Brot musste man oft warten,das spiegelei etc. Musste man Glück haben es mal warm zu kriegen. Das einzig gute war der nette Mann mit dem leckeren Pfannkuchen!!Mittag und Abendessen gab es mehr Auswahl, außer Fisch und Meeresfrüchte gab es sehr wenig,aber es gab andere eigentlich gute Sachen,aber leider entweder kalt,in Öl triefend, ungewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Koch von der beachbar war genauso unmöglich wie das kalte einseitige Essen und der ist gar nicht auf Reklamationen eingegangen!Aber wie gesagt das restliche Personal war nett und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt aber natürlich auch die ganze Zeit ist Fluglärm,und das nicht wenig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Spa was wir nicht genutzt haben ,Animation na ja,Quiz,Karaoke,einmal griechischer Abend. Wäre alles nicht so schlimm wenn nicht auch da das gleiche Problem war wie mit den liegen,es gab nicht genügend Sitzplätze, man hatte AI und hätte gerne abends noch ein bisschen da gesessen und ein Glas Wein getrunken aber war meistens schon besetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, herzlichen Dank für ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf Holiday Check zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie sie sich das vorgestellt haben und dies bedauern wir sehr. Es ist jedoch schade, dass sie waehrend ihres Aufenthaltes nicht mit der Rezeption oder dem Guest Relations Manager gesprochen haben, welche ihnen sicher bei aufgegretenen Problemen haetten helfen koennen. Zu einigen der von ihnen angefuehrten Kritikpunkte moechten wir jedoch wie folgt erklaeren : Durch die gesetzlichen Koronamassnahmen darf das Hotel nicht mehr Liegen bzw. Sitzmoeglichkeiten aufstellen als es bereits hat, da bestimmte Abstaende dazwischen eingehalten werden sollen. Folglich sind diese limitiert. Dies gilt auch fuer die Aktionen der Animation. Diese sind auch durch Korona-Auflagen nur begrenzt moeglich. Schade, dass die von uns angebotene Speisenauswahl nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir haben jedoch ihre Kritik sowie alle anderen von ihnen angefuehrten Kritikpunkte an die jeweils betroffene Abteilung weitergeleitet, denn unser Ziel ist es, all unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen. Wir wuerden uns freuen sie wieder bei uns begruessen zu koennen und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team