- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Team vom Hotel Kristal Palace hat uns in den aktuell turbulenten Zeiten mit Hingabe und allen notwendigen Schutzmaßnahmen wundervolle Tage beschert. Die auferlegten Schutz- und Hygienemaßnahmen werden sehr ernst genommen. Auf jedem Stockwerk stehen vor den Aufzügen Desinfektionsmittelspender zur Verfügung. Das Frühstück wird einem an den Tisch gebracht, nachdem man sich vorher etwas am "Buffett" ausgesucht hat, welches durch durchsichtige Plexigläser abgetrennt ist. Der Dachpool ist frei gegeben und auch hier wird darauf geachtet, dass es kein Ansteckungsrisiko gibt. Bis auf ein paar Anpassungen (siehe das Bringen des Frühstücks an den Tisch) haben wir kaum einen Unterschied zur "normalen" Zeit bemerkt. Kleine Information am Rande: Um nach Italien einreisen zu können, benötigten wir KEINEN negativen COVID-Test!
Die Zimmer werden, obwohl sie schon in "normalen" Zeiten top gereinigt werden, nochmal zusätzlich vor und nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert.
Das Servicepersonal lebt den Dienstleitungsgedanken. Wir haben uns rundum umsorgt und geschützt gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina, vielen vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung. Es ist immer eine große Freude zu lesen das unsere Gäste sich gut bei uns erholen und wohlfühlen konnten, dies ist für uns immer die allerbeste Bestätigung das wir alles gut gemacht haben und uns somit nur verbessern können und müssen. Selbstverständlich ist uns während des Covid 19 sehr wichtig, dass sich erstens alle Gäste bei uns sicher fühlen können mit allen gesetzlich vorgegebenen Hygiene-Maßnahmen, aber auch gleichzeitig ein wunderbaren Urlaub genießen zu können. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass allesamt dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, denn vom Zimmermädchen, über die Küche, Bar und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und wie es uns erscheint, wurden keine Wünsche offengelassen und Sie wurden von allen bestens betreut. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen auch die Sauberkeit der Hotelzimmer aufgefallen ist auf die wir seit jeher allergrößten Wert legen. Es hat uns von Herzen gefreut, dass Sie in unserem Hotel Kristal Palace Gast gewesen sind. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen auch im kommenden Jahr! Alles Liebe und Gute bis dahin. Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com