Sauberes, schick und modern aber trotzdem gemütlich eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal, absolut familienfreundlich und mit tollen Angeboten für Kinder (vor allem Kleinkinder). Super leckeres Essen! Top Lage mit vielen Ausflugszielen für die ganze Familie.
Das Familienstudio hat eine schöne Größe. Bad war angenehm groß. Auch der Balkon hatte viel Platz zu bieten. Betten sind bequem. Besonders gefallen haben die vielen Lampen (Wand- und Deckenlampen), die wir je nach Bedarf abends anmachen konnten (das ist praktisch, wenn man ein schlafendes Baby mit im Bett liegen hat ;-) )
Das Essen war sehr vielseitig und gut, sehr sehr lecker! Das Restaurant hat eine schicke, gemütliche Atmosphäre, in der wir uns mit unseren Kleinkindern auch immer sehr wohl und willkommen gefühlt haben.
Super freundlicher und zuvorkommender Service! Alle wichtigen Infos bekommt man von vorn herein. Bei Fragen wird einem immer geduldig zugehört und präzise geantwortet. Das Zimmermädchen hat jeden Tag einen tollen Job gemacht und wenn man ihr auf dem Flur begegnet ist, hat man immer ein Lächeln bekommen :-) Die Bedienung beim Essen war immer sehr aufmerksam und freundlich!
Von Deutschland aus sehr leicht zu erreichen. Der Ort Grossarl an sich bietet schon einige schöne Wanderwege und Spielplatz, Minigolf, Schwimmbad, Cafés, ... sodass wir in einer Woche gar nicht mit dem Auto weiter weg fahren mussten für unser Tagesprogramm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spielraum und Spielplatz für die Kinder war top und sehr beliebt! Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Aber den kostenlos zur Verfügung stehenden Wellness- und Schwimmbereich des Tauernhofes haben wir geschätzt und genossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sally |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |