- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 11 Tage im Hotel Kristall. Das Hotel befindet sich am Anfang des Ortes Großarl, sehr ruhig an einem Rodelberg bzw. kleinen Skihang gelegen, ideal für Familien mit Kindern. Wir würden dieses Hotel aber auch sehr gern zu zweit buchen. Wir haben in Familie (2 Ehepaare und ein Baby) ein wundervolles Weihnachtsfest verbracht. Das Haus selbst ist rustikal, aber auch modern gestaltet- uns gefiel es sehr gut. Alles war äußerst liebevoll vorbereitet, auch die tollen Überraschungen für die Kinder am Weihnachtsabend. Für die Kinder war alles da, was das Herz begehrt, Spielzimmer, hochwertiges Spielzeug, Wintersportgeräte, Kinderwagen, etc., es fehlte uns wirklich an nichts - unglaublich :))
Sehr große, geräumige Zimmer, mit bequemen Betten, gemütlich eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Wenn man zusätzlich etwas benötigt, bekommt man es an der Rezeption.
Das Essen war ausgezeichnet.
Da wir fast alle erkrankt waren, war das Personal, vor allem Frau Hettegger sehr um uns bemüht, Anmeldung beim Arzt und einiges andere. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Allen Mitarbeitern des Hotels, ob die Damen an der Rezeption, die freundliche, aufmerksame Bedienung am Abend, die Zimmerfrauen und natürlich voran der Familie Hettegger gebührt unser Dank und unsere Wertschätzung. Sehr gern kommen wir wieder.
Das Hotel liegt im Großarltal, am Eingang von Großarl, nicht zentrumsnah, aber unweit von den Skiliften. Wir reisten mit dem Flugzeug und dem Mietwagen ab München mit 2,5 h Fahrtzeit an. Im Winter ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Skifahrer. Großarl ist in der Vorweihnachtszeit einfach - zauberhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Tagesgestaltung- und Ausflugsprogramm erhielt man an der Rezeption freundliche Auskunft und Anregungen. Da wir sehr gern schwimmen, war die Therme im in der Nähe befindliche Hotel ideal. Die Entfernung dorthin hat uns nicht gestört. Die Sauna ist in Ordnung, sie befindet sich im Haus. Es wurden immer wieder kleine Höhepunkte zelebriert, woraus wir entnommen haben, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Besonders liebevoll gestaltet war der Heilige Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |