- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist und offensichtlich von der Leitung kein Interesse besteht, diesen Zustand zu ändern. Wir übernachteten mit insgesamt 8 Ehepaaren, von denen mit der Gesamtleistung keines zufrieden war. Wir besuchten mit insgesamt 21 Personen das hauseigene Restaurante zum Mittags- und Abendessen.
Es handelte sich um kleine Zimmer, die mit alten und teilweise abgewohnten Möbeln eingerichtet waren. Alle Zimmer waren so gut wie nicht beheizt. Im Zimmer 111 befand sich an der Badewanne Schimmel und ein Handtuchhalter hing halbwegs aus der Wand, Die Tür von Zimmer 304 knarrte beim Öffnen so laut, dass man befürchten musste, die Nachbarn aufzuwecken. Bei den Fernsehern handelte es sich um uralte Geräte, bei denen vor lauter "Schneegestöber" kaum etwas zu sehen war. An einer Badetür waren große Bruchstellen am Holz, als wenn diese mit einem Hebel aufgebrochen worden ist. In den Bädern gab es gebrochene und mit Farbe übergestrichene Fliesen. Viele Duschköpfe waren völlig verkalkt.
Das Frühstücksangebot (Büffet) war gerade noch durchschnittlich. Was jedoch die Quantität anbetraf völlig unzureichend. Dies verbesserte sich erst am nächsten Tag, nach einer Beschwerde. Das Hotel Krone bietet an der Rezeption und im Internet eine inhaltlich ansehliche Speisekarte an. In der Praxis jedoch gab es zum Mittag- und Abendessen lediglich die gleiche Karte mit etwa 10 Standardgerichten. Qualitativ waren die Speisen noch akzeptabel.Die Sauberkeit und Hygiene war in Ordnung.
Im allgemeinen war das Personal freundlich bis auf eine Ausnahme. Der Mitarbeiter, der an der Rezeption arbeitete, reagierte auf mehrere berechtigte Beschwerden in einer rüden Art und Weise (es ging um fehlende Handtücher auf einer Toilette und um das Restaurante, welches nicht beheizt war, trotz einer Außentemperatur von ca. 12 Grad). Nachdem wir eine zeitlang im kalten gesessen haben, bequemte man sich die Heizung einzuschalten und nach fast einer Stunden ging es dann einigermaßen.
Das Hotel Krone liegt zentral, es gibt in der Nähe alle notwendigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es ist trotz der zentralen Lage ruhig, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst Ganz aufrichtigen Dank für Ihre Meinung. Ihre Kritiken möchten wir jedoch nicht so stehen lassen, da diese nicht ganz richtig sind. Es hat sich keiner der 8 Ehepaaren an der Rezeption über unser Hotel negativ geäußert. Uns ist natürlich aufgefallen, dass es ein Ehepaar in Ihrer Gruppe gab, die mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, dies jedoch nur öffentlich und lautstark in der Lobby machten aber sich leider nicht konkret an der Rezeption etwas bemängelt haben. Unser Hotel wurde in den Siebzigern gebaut jedoch 1993 saniert und jährlich wird auch insbesondere In die Ausstattung und Zimmer investiert. Sehr geehrter Herr Horst, Sie haben im Restaurante zu Mittag gegessen und nicht geäußert, dass es zu kalt ist, sonst hätten wir natürlich die Heizung von 24 Grad Raumtemperatur auf 28 Grad gestellt. Jeder sollte wissen, dass es etwas dauert bis ein Raum die höhere Temperatur erreicht hat. Ich möchte auch noch klarstellen, das die Kleine Karte von Ihnen, sehr geehrter Herr Horst gewollt war, um aus Ihrer Sicht die Wartezeiten zu verkürzen. Wir persönlich raten immer zu unserer großen Karte, da die Auswahl größer ist. Der Gast von dem besagten Zimmer 111 hat uns nicht an der Rezeption mitgeteilt, dass der Handtuchhalter aus der Wand gerissen wurde, warum auch immer, sonst hätten wir den Halter gleich wieder befestigt. Unsere TV Geräte sind in der Tat noch nicht alle ausgetauscht, da wir jedoch keine Fernseher auch der Umwelt zuliebe nicht wegwerfen solange sie noch funktionieren. Schneegestöber im TV hat nichts mit dem TV Gerät zu tun sondern ist ein Problem des Antennen Kabels, das wir, wenn wir von dem Problem erfahren auch sofort austauschen. In vereinzelten Zimmern kommt die Zimmertür mit der Toilettentür, wenn beide zugleich geöffnet werden, in Berührung wodurch Beschädigungen entstehen, hier von Bruchstellen zu sprechen erscheint doch etwas übertrieben. Die gesamten Bäder sind vor zwei Jahren renoviert worden und auch mit Fliesenfarbe gestrichen worden, damit unsere Bäder schön und hell werden und nicht, wie Sie schreiben, Bruchstellen sind überstrichen worden. Sehr geehrter Herr Horst, sollten Sie uns noch mal besuchen, was uns sehr freuen würde, möchten wir Sie bitten uns Mängel gleich an der Rezeption zu melden und wir werden Sie überzeugen, dass wir diese Mängel sofort abstellen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gruppe weiterhin angenehmes Reisen.