Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann ich nicht empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher Empfang durch den Chef, zu wenig Parkplätze, Schwimmbad geschlossen, Restaurant in der Woche ab 18 Uhr, kleine Portionen aber deftige Preise, Bedienung ohne Durchblick, Frühstück einfallslos, Einrichtung eher abgewohnt, Kunstblumen auf den Tischen und auch anderswo, Blumenkästen vor dem Hoteleingang ungepflegt und am Vertrocknen, nicht rollstuhlgerecht, Charme der 70er Jahre


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Ihrer Anreise telefonierte ich mit einem weiteren Gast und Sie mussten einige Minuten auf den Check in warten, wofür ich mich nochmals entschuldigen möchte. In der Zeit Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht und die meisten Gäste reisten mit Ihrem Privat Fahrzeug an wodurch die Kapazität unserer Parkplätze am Hotel nicht ausreichte und wir Ihnen unseren Parkplatz der 500 m entfernt ist angeboten haben, was Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Unser Schwimmbad ist seid November 2011 geschlossen , wodurch wir in der Lage waren in diesem großen Bereich einen großzügigen Saunabereich mit verschiedenen Saunen und Infrarot Kabine unterzubringen. Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind auf unsere Homepage und am Hotel einzusehen, bei Gruppen sind wir auch bereit, nach Absprache, außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten unser Restaurante zu öffnen. Gerade unser Restaurant ist bekannt für gute und reichhaltige Gericht und unser Service gibt sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen, sollte es jedoch zu Problemen kommen möchten wir Sie, sehr geehrte Frau Astrid bitten dies an der Rezeption zu reklamieren, damit wir diese Probleme abstellen können. Ihre Gruppe speiste nach Absprache mit dem Leiter Ihrer Gruppe, in einem separaten Raum, Den wir Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Unser Hotel ist nicht Rollstuhlgerecht, was wir sehr bedauern jedoch Werben wir auch nirgends, dass wir Rollstuhlgerecht sind. Unser Hotel ist in den Siebzigern gebaut jedoch im Jahre 1993 saniert und wir investieren Jährlich in den Erhalt unseres Hotels. Das äußere Erscheinungsbild unseres Hotels ist uns sehr wichtig, weshalb wir such insbesondere die Blumen täglich gießen . Sehr geehrte Frau Astrid es tut uns sehr leid, dass Sie gleich bei der Anreise einen falschen Eindruck, durch den verspäteten Check in ,von unserem Hotel hatten