Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im April 2017 (Quelle: Hotel, April 2017).
Kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Allerdings auch dort die Araber in Massen vorhanden. Personal behandelt Lidl Kunden nicht nett sondern wirkt eher genervt.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Betten und gute Ausstattung. Allerdings silberfische im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für Vegetarier nichts wirklich vorhanden und ungekühlte Waren. Abendessen muss man sehr schnell essen um von allem zu kosten.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Ausser der Dame an der Rezeption war der Rest sehr zickig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits vom Trubel und mitten in den Bergen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Spiele vorhanden und die Sauna roch im ausgeschalteten Zustand muffig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hotel unter der Führung der vorherigen Pächter nicht gefallen hat. Das Hotel wurde im Winter 2017 neu renoviert. Wir sind nun die neuen Pächter und möchten mit unserem neuen Konzept überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Künstleralm Team.