- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zugegeben - wir haben ein sehr günstiges Angebot über Lidl-Reisen gebucht. Allerdings entpuppte sich dieses angebliche Schnäppchen als ein eher unangenehmer Aufenthalt im Hotel. All inclusive Light bedeutet in diesem Hotel nicht nur, dass es zu Mittag entweder Lunchpaket oder Mittagssnack und am Abend die Getränke zu bezahlen sind, sondern auch folgende Punkte: Bei der Ankunft wird einem gleich mitgeteilt, dass es zwar Abendessen von 19:15 bis 21:30 gibt, allerdings wenn das Buffet leergegessen ist, gibt es nichts mehr. Auch beim Frühstücksbuffet hatte man das Nachsehen, wenn man zu spät kam - es wurde einfach nichts mehr nachgebracht und man musste schon zusehen, dass das Personal den Kaffee brachte. Das Lunchpaket beinhaltete eine Semmel vom Vortag mit einer Scheibe Käse und einer Scheibe Wurst, ein Stück Obst und ein Müsliriegel. Der Eintritt in den Tauern-Spa wurde reduziert auf eine 4 Stunden-Karte, allerdings die 4 Stunden liefen bereits beim Holen der Karte an der Rezeption und mussten spätestens nach 4 Stunden auch wieder an der Rezeption abgegeben werden, ansonsten würden 15€ / Erwachsenem und 10€ / Kind verrechnet werden. Fahrtzeit zum Tauern-Spa hin und retour ca. 30 Minuten, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit zum Baden. Die inkludierte Kaprun-Card gab´s in unserem Fall erst am Abend des Anreisetages mit Gültigkeit des zweiten Urlaubstages. Die Qualität der Speisen sind so ziemlich im untersten Bereich angesiedelt, teilweise bereits ranzig oder abgelaufen, teilweise einfach billigste Ware. Und wenn etwas übrig bleiben sollte, landet es am nächsten Tag am Frühstückstisch oder wird für´s Lunch-Paket verwendet. Man musste eigentlich allem was man wollte hinterherlaufen, und selbst dann bekam man es oft nicht, weil das Personal zum Teil nicht Deutsch konnte und Englisch auch nur eher dürftig verstand.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hotel unter der Führung der vorherigen Pächter nicht gefallen hat. Das Hotel wurde im Winter 2017 neu renoviert. Wir sind nun die neuen Pächter und möchten mit unserem neuen Konzept überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Künstleralm Team.