Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichWanderurlaub
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im April 2017 (Quelle: Hotel, April 2017).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes heimeliges Hotel im Skistadl Ambiente, richtig zum wohlfühlen. Freundliches und stets bemühtes Personal bis zum Chef, der auch in der Küche leckere Speisen zauberte. Verbesserungswürdig wäre der Wäschewechsel und der Handtuch Service. Denn das Ablegen der Handtücher am Fußboden, als Aufforderung zum Wechseln ist nicht jedermanns Sache. Ein kleiner Wäschekorb wäre super.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass es euch alles bei uns (ausser Handtücher) gepasst. Unsere Zimmermädchen wechseln immer die Handtücher, wenn sie die auf dem Boden finden. Trotz werden wir versuchen eine andere Lösung zu finden und einen Wäschekorb zu besorgen. Liebe Grüsse aus Kaprun.