Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha und Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im April 2017 (Quelle: Hotel, April 2017).
Von Freundlichkeit fehlt jede Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über Lidl-Reisen haben wir einen Kurzurlaub in Kaprun im Hotel Künstleralm für 5 Tage gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass das vermeidlich sehr günstige Angebot, nur zum Locken von Gästen dienen sollte. Die Portionen beim Abendessen waren sehr überschaubar, es wurde keinerlei Salat oder Gemüse zum Essen gereicht. Nachschlag gab es nur gegen Aufschlag. Getränke waren bis 19.00 Uhr inklusive, mussten aber bis 18.30 Uhr bestellt werden. Dies war jedoch kaum möglich, da keiner vom Servicepersonal in der Zeit von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr ansprechbar war. Neue Getränke konnten auch nur geordert werden, wenn die vorherigen komplett geleert worden. Bei Beschwerden durch Gäste wurde das Personal und die Hotelleitung gleich pampig und gereizt. Beschwerden wurden nicht wahrgenommen oder gar abgeschmettert. Man bekam das Gefühl zu stören oder gar zur Last zu fallen. Die Heizung auf dem Zimmer funktionierte nicht. Erst nach zwei Tagen wurde diese etwas warm. Der Wellnessbereich mit Sauna konnte von uns nicht genutzt werden, da dieser nur in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr zugänglich war. In dieser Zeit wurde jedoch auch das Abendessen gereicht. Für uns steht fest, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden und wir können es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha und Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha und Klaus. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hotel unter der Führung der vorherigen Pächter nicht gefallen hat. Das Hotel wurde im Winter 2017 neu renoviert. Wir sind nun die neuen Pächter und möchten mit unserem neuen Konzept überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Künstleralm Team.