- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, etwas in die Jahr gekommen, viel freundliches Personal. Großer Speisebereich (Zeitweise überfüllt), 3 verschiedene Rutschen, 1 Kinderpool mit 4 Rutschen und ein Pool zum schwimmen der allerdings auch für Animationen genutzt wurde daher zum schwimmen nicht wirklich geeignet eher zum Toben der Größeren Kinder und Jugendlichen.
Nicht wie beschrieben, recht abgenutzt, 4 von 6 gebuchten Betten waren toll, 2 Balkone sehr hellhöriger Treppenaufgang nebenan.
Frühstück und Mittag war immer gleich, zum Abend waren dann Motto Abende angekündigt diese wurden dann auf den Standartessen (Pizza, Pommes, Chicken Nuggets) aufgepflanzt zum Beispiel auf der Pizza war dann Mais und Kidney-Bohnen. Die Atmosphäre hat was von einer überfüllten Bahnhofshalle, sehr laut und an dem Buffet recht eng.
Sehr freundliches Personal, leider nur eine Mitarbeiterin (an der Rezeption) die etwas deutsch konnte.
Die Stadt ist ziemlich heruntergekommen. Der Sunny-Beach ist sehr gut leider auch sehr teuer wenn man Liegen und Sonnenschirme möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kinderspielparadies war nicht wie Beschrieben, der Mini-Club ein lieblos eingerichteter Raum Ohne deutsche Betreuung. Für größere Kinder ist der Poolbereich und die angebotenen Animationen toll, leider nur von 9:00-12:00 und 14:30 bis 17:00, an einem Tag war der Kinderpool für 3h geschlossen ohne Hinweis warum, kein Angestellter konnte uns hierzu eine Auskunft erteilen. Der Poolbereich wurde wie das gesamte Hotel permanent sauber gehalten! Fitnessraum kostet 10€ pro Tag, was er nicht Wert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir einige von Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden uns Mühe geben und werden auch daran arbeiten, diese zu entfernen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Irina Kancheva Geschäftsführer