Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerservice? Was ist das .. 5 Tage gebucht , bisher keine Reinigung vom Zimmer . Keine Abendanimation , für Kinder bis 22 uhr? Danach nix mehr . Keine Getränke nach 23 Uhr , alles russisch und Englisch, niemand deutsch . Wollten im Herbst nochmal nach Bulgarien mit 7 Personen aber hier sicher nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein deutsches fernseh , keine Reinigung der Zimmer beistellbett ist eine klappcoutch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Teller ect werden schnell weggeholt das war's aber auch, kein Getränke Service beim Essen , Pool ect.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe , direkt an der mega teuren Kirmes alles ab 10 LV , nah am teuren Shopping Zeugs natürlich auch ab 10 LV , wer denkt der kann hier Günstig shoppen irrt sich. T Shirts 10+ LV meist schon 20.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel selbst kommt nix , die Anlage ist sehr klein und nicht wie auf den Bildern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel und deshalb is Ihre Meinung uns sehr wichtig. Ihre Kritik auch, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir versichern Sie, dass wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten und unser Bestes tun werden um alle Nachteile zu beseitigen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können und wünschen uns, dass wir Sie noch einmal begrüssen dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Irina Kancheva Geschäftsführer