Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • WinterGemütliches familiäres Hotel - kommen gerne wieder
6,0 / 6

Wir sind bereits mehrmals bei Familie Lechthaler gewesen und fühlen uns dort sehr wohl. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, der Weg zur Skibushaltestelle kurz, die Ski können im Depot an der Gondelstation abgestellt werden. Außerdem gibt es an 6 Tagen in der Woche eine kleine aber feine Speisekarte für alle, die abends nicht noch anderweitig ein Restaurant suchen möchten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Die Matratzen sind für unseren Geschmack etwas hart.


Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für ihre nette Bewertung, Wir freuen uns sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Sonnige Grüße vom Arlberg Fam. Lechthaler

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.