- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon letztes Jahr da und kommen sicherlich wieder. Top Küche, persönliche Atmosphäre und ein mega Aussen Pool zeichnen u. a. den Streklhof aus.
Wir hatten letztes Jahr das Zirbenkastel und heuer die Landhaus Junior Suite zum Wald 🌳 🫶. Ebenerdige Duschen und schöne Zirbenholz Ausstattung mit Balkon.
Klasse statt Masse! Mega leckere Küche!
Super aufmerksames Personal. Völlig entspannte und geräuschlose, aber persönliche Bewirtung! Aushängeschild ist Diana!!
sehr ruhig ~ 3km von Velden bei Aich gelegen. Ideal für einen erholsamen Aktiv- und Schwimmurlaub. Schöne Stranbäder am Wörthersee, braucht man aber wegen dem Riesenpool fast 😅 gar nicht. Ein weiterer Tip ist die Burgruine Finkenstein, der Affen 🙉 Berg bei Burg Landskron und der Ossiacher- und Faaker See. Tolle 🚲 Radtouren auch an der Drau möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radtouren, Wandern, Schwimmen, Faulenzen - alles kann nix muss 💪👍🏾
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |