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Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Lanig,einmal und nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Lanig befindet sich im traumhaften Oberjoch und ist optisch ein Hingucker.Wir waren mit 7 Ehepaaren zum Wandern und Entspannen dort,da uns das Allgäu empfohlen wurde.Leider hat man uns dort als Gruppe mehr als schlecht behandelt,es war unglaublich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit viel Holz eingerichtet und Teppichboden!! Hygienischer wäre Holz oder Laminat .Schlimm fand ich das das WC im kleinen Badezimmer war,für 4 Sterne nicht akzeptabel!! Der Supergau waren die Kissen,Daunendecken und Daunenkopfkissen,die wahrscheinlich noch aus der Gründungszeit des Hotels stammen.Ich habe dann nach Allergikerkissen gefragt und es wurde alles anstandslos ausgetauscht.Duschgel usw wurden auch nicht aufgefüllt,was eigentlich in so einem Hotel erwartet wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen,tolles Frühstück aber was nützt es ,wenn man sich täglich über die Hotelleitung ärgert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte beim Frühstück sowie Abendessen waren sehr freundlich und zuvorkommend.Was allerdings der Grund ist,warum wir alle nicht mehr dieses Hotel buchen würden,ist der HOTELCHEF HERR LANIG!!!!! Sowas unfreundliches ist und noch nie begegnet.Wir waren ja mit 7 Ehepaaren dort und bekamen sofort die Info,daß wir nicht unsere Getränke wie die anderen Gäste aufs Zimmer gebucht bekommen,sondern immer eine Gesamtrechnung von 14 Personen aufgelistet würde!!Das hieß für uns im Klartext,jeden Abend mussten wir unsere Getränke pro Paar notieren und morgens beim Frühstück aus der großen Rechnung alles heraussuchen.Im Urlaub geht sowas überhaupt nicht.Mein Mann fragte dann bei Herrn Lanig nach,ob wir auch pro Zimmer unsere Rechnungen bekommen wie die anderen Gäste auch.Die unverschämte Antwort war dann,wir wären eine Gruppe,sollten unsere Getränke pro Zimmer gebucht werden,würde er jedes Paar an einen separaten Tisch setzen!! Da waren wir erstmal sprachlos,unverschämter ,unpersönlicher geht es in diesem Hotel nicht mehr!! Netterweise hatten wir dann natürlich an der Bar Getränke von anderen Gästen auf unserer großen Rechnung,das musste dann täglich geklärt werden,es war eine Katastrophe.Als Gruppe sollte man dieses Hotel unbedingt meiden,selbstverständlich wurden wir vom Chef sowie der immer verspannnten Ehefrau mit Blicken getötet,hat echt Spaß gemacht.Ich hoffe,Herr Lanig liest unsere Bewertung,SIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage,man brauchte kein Auto zu benutzen,unsere Wanderwege waren alle in unmittelbarer Nähe. Die Gegend ist ein Traum,beim nächsten Mal buchen wir ein anderes Hotel,damit dann alles perfekt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angepriesene Spa war sehr mager,eine Dusche für Alle,das könnte besser sein. Ab 21.00 hatte man das Gefühl im Altersheim zu sein,überall tote Hose,Entertainment ist für dieses Hotel ein Fremdwort!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Leider wird Holidaycheck immer wieder von Gästen benutzt um falsche Tatsachen zu verbreiten und persönliche Beleidigungen gegen den Hotelbetreiber und die Mitarbeiter in der Anonymität auszusprechen. Es ist im Leben und auch im Betriebsablauf eines Hotels einfach so, dass gewisse Regeln aufgestellt werden müssen, die dann auch eingehalten werden um einen reibungslosen Betriebsablauf zu ermöglichen. ln diesem Falle wurde das "Problem" einer gemeinsamen Rechnung so aufgebauscht, dass schon vor Ort die Mitarbeiter Bekeidigungen und einen regelrechten Psychoterror durch die Gäste ertragen mussten. Einige haben sogar geheult. Wir und unsere Mitarbeiter sind tägich darum bemüht unsere Gäste glücklich zu machen und einen schönen Urlaub zu bieten, so dass sie begeistert wieder nach Hause fahren. Dies ist keine leichte Aufgabe und die Begeisterung für den Beruf wird durch solche, speziell in Gruppen auftretende Störenfriede zu nichte gemacht, worunter die anderen Gäste leider Leiden müssen. Trotz alle dem werden wir und unser Team weiterhin täglich versuchen unsere Gäste zu begeistern, denn wir freuen uns mehr an den Gästen, die von uns Begeistert sin, dies auch zurückgeben, als dass wir uns über die Gäste ärgern, welche uns lediglich als Ihre Diener sehen, und jegliche Höflichkeit und Anstand mit dem Einchecken vergessen.