Steffi (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Spitzen Hotel, Service kann man kaum toppen

Unser besonderes Highlight war das überaus freundliche, persönliche und sehr zuvorkommende Service während des gesamten Aufenthalt.

Top Lage, ganz in der Nähe der Zahlreichen Wanderwege. Hotel ist befindet sich gleich an der Ortseinfahrt von Hohentauern und ist leicht zu finden.

Zimmer entspricht den Abbildungen auf der Hotelseite. Sehr sauber geputzt. Möbel waren in einem tadellosen Zustand Sehr freundliche eingerichtet. Balkon mit tiptop Aussicht.

Ein besseres Service haben wir selten noch erlebt. Besonders Hr. Lanz war sehr zuvorkommend. Gleich bei der Anreise wurden uns tolle Vorschlägne für die besten Wanderungen angeboten. Es wurde stets nach der Zufriedenheit gefragt (nach dem Essen, oder wie denn das Wandern war :-) ) Trotz der vielen Aufgaben die Hr. Lanz hat, hatte man nie das Gefühl man sein "nur ein Gast". Stets bemüt und für ein kleines Pläuschchen berreit. Wir waren nur 2 Nächte im Hotel, waren aber absolut begeistert und werden gerne wieder kommen! Nicht zu vergessen, auch die anderen im Hotel Mitwrikenden waren immer sehr freundlich und bemüht :-)

Wurden am Ankunftstag mit einer Grillerei überrascht, mit selbstgemachten Salaten und der Chef persönlich hat gegrillt. Am zweiten Tag gabs Schnitzerl :-) Frisch geklopft und rausgebacken. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Auch die Suppe war schmackhaft genauso wie die Nachspeise.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Steffi
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Sie haben es richtig erkannt der Gast ist uns wichtig. Herzlichen Dank die Fam. Lanz & Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.