Carola und Thomas (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Tolles Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Bei Familie Lanz sind wir als Familie herzlich in einem traumhaft gelegen Hotel bewirtet wurden. Unsere Wünsche wurden stets erfüllt und sogar Wander- und Ausflugstips empfohlen. Wir waren in einem geräumigen,sauberen 2 Raum Familienzimmer untergebracht.Die Halbpension war landestypisch mit Abends wahlweise 3 Gänge Menü,sowie reichhaltigem Frühstücksbüffet. Als Überraschung bekamen wir einen Wanderrucksack der 3x mit einer Jause gefüllt wurde. Für die rundum Wohlfühlwoche bedanken wir uns bei Familie Lanz,machen Sie weiter so, wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage im herzlichem Wandergebiet

Zimmer6,0
Sehr sauber,geräumig

Service6,0
Sehr zu vorkommend,herzlich

Gastronomie6,0
landestypische Hausmannskost,Grillabend,Rucksack mit Wanderjause

Sport & Unterhaltung6,0
Fußballplatz,Billard,Fahrräder

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola und Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die 6,0 die uns freut. Gerne geben wir unseren Gäste den richtigen Tipp . Wir wünschen alles Gute bis zum nächsten mal. die Fam. Lanz
NaNHilfreich