Lukas (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Wir fanden es super !

Meine Freundin und ich hatten das Glück während unseres Skiurlaubs im Hotel Lanz nächtigen zu dürfe.
Das Haus macht einen tollen und gepflegt Eindruck was auch für die Zimmer gilt.
Gegessen habe ich tatsächlich selten so gut und reichlich wie hier und würde mir wünschen dass sich daran nichts ändert. Auch das Frühstück ist mehr als ausreichend wobei ein wenig mehr Abwechslung bei Wurst und Käse nicht schaden würde.
In dem Bett habe ich geschlafen wie ein Baby und man fühlt sich allgemein sehr wohl auf dem Zimmer, einzig das Wasser der Dusche brauchte sehr lange bis es warm war. Fernsehprogramme waren zwar nicht viele vorhanden doch dafür waren wir auch nicht hier, sondern zum Skifahren und das geht von hier aus relativ gut.
Man kann von hier aus einige tolle Skigebiete mit dem Auto erreichen die wirklich zu Empfehlen sind.
Ein besonderer Pluspunkt ist das Personal und Wirt, welche überaus freundlich und engagiert sind ohne aufdringlich zu sein.
Insgesamt waren wir positiv überrascht und das Hotel Lanz hat unsere Erwartungen übertroffen.

Entfernung zum Skilift4,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Vorname:Lukas
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung die uns sehr freut.
Ganz richtig ist das wir sehr nett und immer für unsere Gäste das sind . Danke für die Lobesworte für Küche , Service und Einrichtung .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße.....
fam. Lanz und Mitarbeiter