Lukas (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Wir fanden es super !

4,0/6
Meine Freundin und ich hatten das Glück während unseres Skiurlaubs im Hotel Lanz nächtigen zu dürfe.
Das Haus macht einen tollen und gepflegt Eindruck was auch für die Zimmer gilt.
Gegessen habe ich tatsächlich selten so gut und reichlich wie hier und würde mir wünschen dass sich daran nichts ändert. Auch das Frühstück ist mehr als ausreichend wobei ein wenig mehr Abwechslung bei Wurst und Käse nicht schaden würde.
In dem Bett habe ich geschlafen wie ein Baby und man fühlt sich allgemein sehr wohl auf dem Zimmer, einzig das Wasser der Dusche brauchte sehr lange bis es warm war. Fernsehprogramme waren zwar nicht viele vorhanden doch dafür waren wir auch nicht hier, sondern zum Skifahren und das geht von hier aus relativ gut.
Man kann von hier aus einige tolle Skigebiete mit dem Auto erreichen die wirklich zu Empfehlen sind.
Ein besonderer Pluspunkt ist das Personal und Wirt, welche überaus freundlich und engagiert sind ohne aufdringlich zu sein.
Insgesamt waren wir positiv überrascht und das Hotel Lanz hat unsere Erwartungen übertroffen.


Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung die uns sehr freut.
Ganz richtig ist das wir sehr nett und immer für unsere Gäste das sind . Danke für die Lobesworte für Küche , Service und Einrichtung .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße.....
fam. Lanz und Mitarbeiter
NaNHilfreich