Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Eine wunderschöne Woche im Hotel Lanzarote Village
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern die auch deutsch ( und andere Sprachen) sprechen, so das es auch keine Verständigungsprobleme gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 1218 mit Blick auf den Pool, einfach Klasse. Das Zimmer selber ist komplett ausgestattet, großer Fernseher, Kühlschrank usw. Der Balkon ist auch schön groß, kann man auch mal schön sitzen, allerdings hat es bei uns drei Tage geregnet und der Balkon ist nicht überdacht, also bei schlechtem Wetter nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber es ist einfach für jeden etwas dabei, ob beim Frühstück Mittag oder Abendessen, einfach lecker. Doch, da fällt mir doch was ein, der Cappuccino aus dem Automat ist verbesserungswürdig, aber wie gesagt, das ist mein Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Also es gab nichts worüber man sich beschweren musste, der Gast ist dort König, super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht aus dem Hotel ca. 50 Meter bis zur Promenade die ,glaube ich, ungefähr 10 Km lang ist, mit vielen Geschäften Kneipen und Cafés. Da der Strand sehr breit ist, muss man allerdings bis zum Meer auch noch mal 100 Meter überwinden, aber alles kein Problem. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 20 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Es empfiehlt sich auf alle Fälle die beiden Tagesausflüge mitzumachen Nord und Süd Tour, da gibt es allerhand zu sehen in der faszinierenden Landschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Wow - 6 von 6 Sonnen haben Sie uns für Ihren Urlaub bei uns im Hotel gegeben. Wir möchten Ihnen von Herzen danken. Es ist wirklich schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, so dicht zum Strand und zur Promenade, gefallen hat. Danke für Ihren Tipp an zukünftige Gäste, einen Ausflug zu buchen und unsere wunderbare Landschaft mit ihren beeindruckenden Farben zu erleben. Außerdem freut es uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Schade, dass es an drei Tagen geregnet hat. Dies kommt wirklich sehr, sehr selten vor und darum haben wir keine Überdachung auf dem Balkon. Unser Küchenchef hat sich gefreut, dass Sie auch bei dem kulinarischen Angebot auf Ihre Kosten gekommen sind. Wie Sie schreiben: Die Geschmäcker sind verschieden. Es macht uns aber glücklich, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Falls Sie sich nochmal für uns entscheiden, können Sie uns gerne vorab kontaktieren und das Zimmer 1218 erneut anfragen. Unsere E-Mail-Adresse ist: relacionespublicas@hotellanzarotevillage.com Mit lieben Grüßen Das Team des Hotels Lanzarote Village****