- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit beheiztem Außenpool, Strandnahe Lage mit großem Zimmer. Essen sehr gut, etwas wenig Auswahl bei warmen Speisen. Reinigungsablauf der Zimmer und Öffnungszeiten der Poolbar sollten optimiert werden. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein großes renoviertes Zimmer mit leicht eingeschränktem Meerblick (muss extra gebucht werden). Unser Zimmer war ruhig gelegen, dadurch konnten wir prima schlafen. Bei unserer Ankunft lagen leider noch einige Haare auf dem Fußboden in unserem Zimmer und auf dem Balkon. Die freundliche Reinigungsfrau war aber gerade auf dem Gang und hat diese umgehend entfernt. Auch die weiteren Tage lagen immer mal wieder Haaren und Krümel auf dem Fußboden. Es liegt anscheinend daran, dass die Zimmer nicht gesaugt werden. Staubsauger haben wir während unseres Aufenthalts keine gesehen oder gehört, sondern es wurde immer nur feucht gewischt. Das Reinigungspersonal ist ansonsten sehr gründlich und immer hilfsbereit und freundlich zu uns gewesen.
Das Essen war im allgemeinen gut, nur die Auswahl von warmen Speisen hätte etwas größer ausfallen können. Am Salatbuffet gab es wiederum eine sehr gute und große Auswahl! Die Kellner waren alle immer freundlich, besonders die Kellner Dionico und Joel waren sehr zuvorkommend und hatten trotz des Trubels immer ein freundliches Lächeln für uns parat! Daher haben wir uns immer wieder in ihre Bereiche gesetzt. Kritik gibt es an der Poolbar, die leider erst um 11:00 UHR öffnete. Dies empfanden wir als zu spät, wenigstens 10:00 UHR wären nach unserer Ansicht angebracht gewesen, da die meisten Liegen um diese Zeit schon belegt sind und die Gäste am Pool gerne schon etwas zu trinken hätten. Zudem gibt es als Cocktail an der Poolbar mit All-In nur Mojito, ein alkoholfreier Cocktail als Alternative wie den am Abend erhältlichen San Francisco wäre wünschenswert gewesen. Abends an der Cocktailbar gibt es wiederum mehr Auswahl an guten Cocktails mit All-In! Besonders gefallen hat uns das es auch kalten Kakao an der Poolbar gibt :-)
Alles Prima!
Gute Lage, der schöne breite Sandstrand ist nicht weit entfernt (eine Straße muss überquert werden). Zugang vom Strand zum Hotel erfolg über ein kleines Türchen mit Zahlencode. Einkaufsmöglichkeiten und Souvenir Shops befinden sich in Laufnähe. Der Flughafen ist nahe gelegen, Fluglärm gibt es aber keinen. Kleiner Ausflugtipp: In der gesamten Umgebung gibt es E-Scooter zum Ausleihen per App (Link Scooter). Mit diesen kann man z.B. in ca. 15 min. zu einem Spotter-Point am Flughafen fahren um Flugzeuge aus nächster Nähe beim Landen zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind ok. Ein kleines Animationsteam ist vorhanden, dadurch sind die angebotenen Aktivitäten überschaubar, was aber natürlich auch an der Größe des Hotels liegt. Die tägliche AquaGym am Pool ist wirklich toll gemacht und immer sehr unterhaltsam gewesen. Vielleicht könnte man die Gäste aber mehr zu den restlichen einzelnen angebotenen Aktivitäten animieren und den Treffpunkt dafür auf dem ausgehängten Plan mit angeben. Was uns auch gefallen hat, ist das es keine Außenbühne gibt und dadurch Abends nicht so ein Lärm in der Anlage herrscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören das es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und das Sie unser Personal loben darüber freuen wir uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie baldeinmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team