- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Kinderbetreuung war sehr schlecht und unzuverlässig. Die Betreuerin war zwar nett, aber unzuverlässig und unmotiviert. Sie konnte kein Deutsch und konnte sich mit deutschen Kindern, von denen es einige im Hotel gab, nicht verständigen. Von den Aktivitäten, die als Programm an der Tür der Betreuung hingen, haben wir nichts mitbekommen. Die Kinder malten, wenn mein Kind dort war, immer nur Ausmalbilder aus oder spielten mit Knete. Die Betreuerin war während der Betreuungszeiten regelmäßig auf dem Hotelgelände unterwegs, trank Kaffee und unterhielt sich mit anderen Angestellten, sodass man bei der Betreuung vor verschlossener Tür stand. Einmal übernahm deshalb sogar eine andere Mutter die Betreuung. Wenn Betreuung stattfand, wurde mein Kind mehrmals 15 Minuten vor dem eigentlichen Ende zu unserem Zimmer zurückgebracht. Die Kinderdisco, die jeden Abend eine halbe Stunde lang stattfinden sollte und die die Kinder wirklich toll fanden, war immer nach genau 18 Minuten zu Ende.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war wirklich sehr schön und gepflegt.
- GeschmackSchlecht
Die Auswahl an vegetarischem Essen am abendlichen Büffet war extrem beschränkt. Bei den warmen Speisen gab es meistens nur Pommes / Kartoffeln und gedünstetes Gemüse ohne Soße sowie die immergleichen Nudeln mit Tomatensoße. Der vegetarische Bestandteil des Salatbüffets bestand aus den immerselben Komponenten. Nach 5 Tagen hing uns das Essen abends so zum Hals heraus, dass wir mehrmals auswärts aßen, was bei dem Preis der Reise sehr ärgerlich war.
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung, allerdings anders als angekündigt kein Süß-, sondern ein Salzwasserpool. Leider wurde er zwei Mal fast einen kompletten Tag lang gesperrt, weil er gereinigt werden musste. Am Pool wird zwar durch Schilder darauf hingewiesen, dass die Liegen nicht reserviert werden sollen. Dennoch war es bei gutem Wetter praktisch nie möglich, auch nur eine einzige Liege zu ergattern, weil diese ab 9 Uhr morgens durchgehend durch Handtücher belegt waren, deren Besitzer oft stundenlang nicht zu sehen waren. Hier sollte das Hotel unbedingt Lösungen finden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lene, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung unserer Zimmer bei Ihnen bedanken. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Gerne hätten wir Ihre gastronomischen Erwartungen erfüllt. Wie Sie erwähnen, bieten wir als warme Speisen Gemüse, Kartoffeln und Pasta an. An unserem umfangreichen Salat-Buffet haben Sie die Möglichkeit sich den Salat nach Ihren Wünschen zusammen zu stellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Anregung, das vegetarische Angebot zu überprüfen und werden mit der Küche Rücksprache halten. Bezüglich des Pools möchten wir informieren, dass er zu ca. zu 85% aus Süßwasser besteht. Wir haben uns entschieden für die Desinfektion des Pools mit einem Salzchlorinator zu arbeiten, um Mensch und Natur zu schonen. Im Vergleich zum Meerwasser hat solch ein Pool nur ca. ein Zehntel des Salzgehalts. Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen finden, bitten wir Sie sich an das Pool-Personal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Kinderbetreuerin als unzuverlässig und unmotiviert empfunden haben. In einem bereits stattgefundenen Gespräch mit der Animation haben wir uns versichert, dass Sie zu den programmierten Öffnungszeiten im Miniclub vor Ort ist und die Kinder nur auf die Zimmer zurückbringt, sollten die Eltern bis zur vereinbarten Uhrzeit nicht erschienen sein. Da die absolute Gästezufriedenheit unser größtes Ziel ist, möchten wir uns nochmals für Ihre Kritikpunkte entschuldigen. Mit besten Grüßen Ulrike Licht, Gästebetreuung Hotel Lanzarote Village****