Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Typisches AI Hotel, viel Masse wenig Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jetzt zum dritten Mal auf Lanzarote , 2x im Schwester Hotel gegenüber und nun im Lanzarote Village. Ich kann nur sagen 4 Sterne sind nicht gleich 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, Bett mit guter Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war extrem laut, die Hälfte des Servicepersonal nahmen die leeren Teller , ohne zu fragen vor den Augen einfach weg , griffen dabei teilweise noch quer über den Tisch und das zu Coronazeiten. Die Qualität und die Darbietung des Essens lassen zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Flughafen zum Hotel, mit Mietwagen, ca 10 Minuten. Strand in 2 Minuten erreichbar , nur durch Hauptstraße getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool zum schwimmen und einen Kinderpool wo der Deckel der Filterabsauge fehlte. Daraufhin bat die Badeaufsicht einen Urlauber den Deckel mit einem Handtuch zu ersetzten. Nach zwei Tagen wurde dann ein Flatterband quer durch den Pool gespannt, ohne Kommentar!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben sehr viele Gäste die unser Essen und auch die Darbietung sehr loben von da her können wir Ihrer Aussage nicht zu stimmen.Unser Küchenpersonal arbeitet jeden Tag sehr hart um ein tolles Buffet für unsere Gäste vorzubereiten. Das Vorkomniss des Servicepersonal werden wir mit unserem Restaurantleiter besprechen.Bezügl. des Defekts am Pool hat die Hotelleitung keine Kenntnis davon wir werden dies jedoch alles mit den entprechenden Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team