- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben an 2 unterschiedlichen Tagen während einr Rundreise übernachtet. Das Hotel ist sauber. Klimaanlage funktionierte nicht und aus dem Fernseher kamen nur "schnee-und streifenbegleitete deutsche Bilder . Trotz Reklamation änderte sich nichts. Die 4 Sterne sind m.E. nur 2 wert, da der Service sich ziemlich arrogant zeigte und das Abendbuffet nur eine warme Speise anbot. Ausserdem ist es ein Hotel, dass als Durchgangshotel für Reiseunternehmen bei Rundreisen genutzt wird. Daher kommt es während des Abendessens, b.z.w. Frühstücks zu Agressionen zwischen den Gästen, wenn "3 Bussinhalte" gleichzeitig essen wollten. Wenn einer am Ende des 6er-Tisches Essen holen wollte, mussten alle Anderen aufstehen. So eng waren die Tische gestellt. Als Zwischenhotel bei Rundreisen eher meiden (sofern es aus den Reiseunterlagen ersichtlich ist) wenn man 4 Sterne erwartet
Größe für eine Nacht o.k. Für mehrere Übernachtungen fehlen Sitzmöglichkeiten, es sei denn, man begnügt sich mit dem Bett als Sitzplatz, z. B. um ein Buch zu lesen Klimaanlage funktionierte nicht, trotz Reklamation
Nur ein Restauant, das für das Personengebot zu klein ist. Qualität des Speisenangebbots entspricht eher eines 2-3 Sterne-Hotels Sauberkeit o.k. Küche landesüblich, aber ohne Wahlmöglichkeit Atmospäre wegen des Platzmangels im Restaurant agressiv
- allgemein gut, Restaurant-Chef arrogant - Mit deutscher Sprache kam man gut zurecht - Sauberkeit gut - Reklamationen (auch anderer Gäste) wegen Platzmangel im Restaurant, schlechter TV-Qualität, wurden nicht berücksichtigt.
Kurze Strecken zum Strand, Enkaufsmöglichkeiten und zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während der Wintersaison selstverständlich nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |