- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat es drauf nix von seinen Katalog angaben ein zu halten. Sauberkeit ist dort nicht sehr wichtig. Die Sicherheit im Hotel gegen Vorkommnisse ist nicht gewährt. Die Einweisung bei der Ankunft hat glatt eine Null Verdient. Erklärung zu den mängeln durch das Haus, ist es sei Winter! Wenn man es sich leisten kann sollte man dieses Hotel meiden. Wer es trotzdem Bucht, wünschen wir viel spass beim Erfahrungen sammeln.
Die Zimmer sind ausreichend aber schlecht in schuß. Sauberkeit ist nicht ihr Steckenpferd. TV ist einfach nur schlecht, Fernsehr ist vorhanden nur das Antennen Signal sehr sehr schlecht. Handtücher sind nicht sehr viele zu haben für 2 Personen bekommt man immerhin 3 stück.
Es gab eine Bar, die nicht besetzt war. (Winter) Es gab ein Restaurant, das nicht Beheitzt war. (Winter) Die Qualität der Speisen war sehr Einfallslos. Zu der Sauberkeit kann man nicht viel sagen denn jeder weis wie Tischdecken nach heufigen gebrauch aussehen.
Eine Null konnte man nicht Vergeben. Das Buffet ist wegen dem Winter ausgefallen. Essen gab es dann nach Hotel gedenken ohne Wahl Möglichkeit (wegen Speise Karte oder so). Weihnachten und andere Gründe um das Haus zu gestallten lagen nicht vor.
Der Strand ist ca 15 min. weg. Verkehrsanbindungen sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war einfach alles zu. Winter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |