- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviertes und komplett saniertes Hotel. Sehr gute Lage. Auf den ersten Blick ganz schick aber mit vielen Mängeln.
WLAN man muss sich immer wieder neu einwählen. Sehr nervig. Manchmal geht es auch gar nicht. Putzfrau stört einen jeden Morgen um 9 Uhr. Einmal wurde das Zimmer dann vergessen sauber zu machen. Zimmer viel zu klein. Rezeption nicht bemüht, etwas anderes zu finden. Sehr hellhörig. Man hört alles vom Nachbarn. Auch öffentliche Bereiche sehr laut. Safe muss extra bezahlt werden. Bettdecke aus purer Synthetik, man schwitzt total. Nur Laken, könnte kühl werden. Handtücher Fusseln ganz doll. Wenn man sich dann noch eincremt, ist es ganz schlimm. Dann fliegt auch alles im Zimmer rum. Meist ist ein Fahrstuhl kaputt und man muss ewig warten. Nervig. Positiv: super Frühstück. Tolle Dachterrasse mit Mega Ausblick und zwei kleinen schönen Pools. Allerdings ist diese abends abgeschlossen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Kerstin, wir danken Ihnen vielmals für diese ehrliche Bewertung. Wie Sie bereits erwähnen, wurde unser Hotel komplett renoviert und leider müssen hier und da noch einige Details verbessert werden. Dank Bewertungen wie Ihrer wissen wir genau, was noch verbessert werden kann, wie zum Beispiel die Bettwäsche, Handtücher, der WLAN-Empfang und Zimmer Service. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück und unsere Dachterrasse so gut gefallen haben und hoffen, Sie hatten trotz der Mängel einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Freundliche Grüße, das Las Arenas Team