- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Standort des Hotels ist super, aber der Strand ist megawindig, sodass man ständig mit Sandkörnern bombardiert wird (leider). Daher zum Sonnenbaden nicht geeignet. Zimmer sind alt, und überholungsbedürftig, insbesondere die Badezimmer.. der Service ist extrem schlecht. Die Rezeption bzw. eine bestimmte, langjährige Dame an dieser ist sehr unfreundlich und sogar manchmal zickig. Einige der Kellner, leider zwei Damen, sind ebenfalls sehr unfreundlich und sogar manchmal dreist. Generell habe ich das Restaurant als sehr unhygienisch empfunden. Und leider auch alt. Die Lobby wurde zwar renoviert und ist daher sehr schön, so wie auch der Entertainment-Bereich. Die Küche und das Restaurant aber sind noch wie von 1990. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Immer das Gleiche jeden Morgen und die Brötchen sind nur alle drei Tage einmal frisch. Die Kühlung beim Käse und der wurst funktioniert nicht richtig. Daher war der Frühstücksbelag selten frisch. Ich kenne da definitiv bessere Hotels in Lanzarote. Die Bewertungen, die ich bei Check24 zB gesehen habe, hatten mich zur Buchung dieses Hotels verleitet. Ich zweifle die Echtheit dieser Bewertungen an. Warum? Weil diese ständig nur in Superlativen das Hotel loben. Generell werde ich in Zukunft bei zu guten Bewertungen grundsätzlich skeptisch bleiben. Daher mein Fazit zu diesem Hotel: Fehlbuchung. Summary: Der Service war unfreundlich, nicht respektvoll, kaum aufmerksam und sehr wenig kundenorientiert. Die Küche und das Restaurant waren nicht sauber und das Essen war einseitig und nicht frisch. Die Zimmer und Badezimmer sind sanierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Konrad, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Ansichten zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass einige der Hoteleinrichtungen nicht nach Ihrem Geschmack waren und dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen blitzsauber sind und die regelmäßigen Hygienekontrollen in allen Fällen erfolgreich waren. Außerdem funktioniert unser Kühlsystem perfekt, um unsere Speisen auf der für den Verzehr erforderlichen Temperatur zu halten. Andererseits ist unser Essen abwechslungsreich und wird täglich frisch gekocht, nicht alle 3 Tage, wie Sie sagen. Wir sind auch von Ihrer Kritik an unserem Personal überrascht, da es einer der am meisten geschätzten Punkte von fast allen unseren Gästen ist. Aber auch hier danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Meinung über unser Hotel zu äußern. Diese Kritik hat wenig mit dem zu tun, was die Mehrheit unserer Gäste uns sagt, deren Wahrheitsgehalt Sie in Frage stellen, was wir für sehr ernst halten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.