Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmer voller Kakerlaken - von Erholung keine Spur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut in der Nähe von Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Direkter Strandzugang, schöner Sandstrand. Essen war ok. Balkontür wurde nach Zimmerreinigung nicht geschlossen, stand den ganzen Tag auf. Hotelanlage schön gemacht, aber überall haben sich Kakerlaken getümmelt, im Zimmer, im Speisesaal, in der Anlage und außerhalb der Anlage. Nach Zimmerwechsel wieder Kakerlaken im neuen Zimmer. Jeden Tag auf Kakerlaken Fang, jegliche Erholung war ausgeschlossen. Nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption und Reiseleitung wurde uns immer wieder gesagt das wäre ein allgemeines Problem mit den Kakerlaken und es sei normal. Bei solch einer Kakerlaken Plage muss man halt auch mal was dagegen tun. Unserer Meinung nach ist das nicht normal und hat einen den ganzen Urlaub versaut. An Schlaf war gar nicht zu denken. Jedes Mal wenn man zurück aufs Zimmer kam wusste man nicht was einen erwartet, weil die Kakerlaken durch das Zimmer gehuscht sind. Wir haben dann einen Gutschein für ein Mittagessen und Cocktailsgutscheine bekommen. Dieses Hotel ist mit einem Award ausgestattet, sowas erwartet man aber nicht bei solch einer Auszeichnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Besuch schildern. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unser Essen und die Lage. Andererseits sind wir überrascht, dass Sie uns diesen Fragebogen von einem Besuch im Mai 2023 schicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel einen strengen Insektenbesprühungsplan im Hotel verfolgt. Außerdem ist es keine Kritik, dass sich unsere Gäste praktisch nie bei uns melden, und sicherlich sind der Speisesaal und alle unsere Zimmer nicht von Kakerlaken befallen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.