- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat uns gut gefallen. Was uns nicht gefallen hat ist, dass auf Schildern verboten wird nicht in den Pool zu springen, Ball zu spielen usw. Keiner vom Personal hat dies überwacht. Es ist ja auch nicht ungefährlich und es könnte ein Unfall durch einen Ball oder durch eine von der Seite springende Person (Erwachsene und Kinder) passieren (haben wir schon in einem anderen Hotel erlebt). Die Managerin im Hotel hat gemeint, dass dies ein Familienhotel wäre und wenn es uns nicht gefällt, wir ein anderes Hotel wählen sollen. Kinder wären laut - dies ist auch ok für uns und war nicht Inhalt unserer Reklamation. Unsere Kritik wurde „abgewimmelt“
Auf Reklamationen an der Rezeption wurde nicht eingegangen. Die Managerin hat, unserer Meinung nach, auf die Kritik doch bitte dafür zu sorgen, dass die Regeln, die das „Hotel“ selbst aufstellt hat auch eingehalten werden, sehr unprofessionell reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen nach Ihrem jüngsten Besuch mitgeteilt haben. Wie wir mit Ihnen persönlich besprochen haben, achten wir darauf, dass Gäste, die Ball spielen wollen, die anderen Leute im Pool nicht stören. Als wir hinuntergingen, um mit den von Ihnen erwähnten Gästen zu sprechen, sahen wir, dass sie sich in einem kleinen Bereich des Pools aufhielten. Es waren zwei Eltern mit ihren Kindern, die spielten, ohne Aufsehen zu erregen und ohne eine so ungünstige Atmosphäre zu schaffen, dass die übrigen Gäste sich nicht amüsieren konnten. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass das Hotel Las Costas ein Familienhotel ist und dass in den Schulferien, in denen Sie uns besucht haben, viele Kinder da waren, die auch den Pool nutzen wollten. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass ihr Vergnügen die anderen Gäste nicht beeinträchtigt. Wir bedauern, dass sie zu bestimmten Zeiten nicht den Pool genießen konnten, den sie sich erhofft hatten, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.